Neuere Bilder währen sicher interessant

Bin ja mal gespannt, wie das zum Schluss aussieht..
@ Tigrabub
Hast denn keine anderen Bilder?
Denn das eine da ist nicht "wirklich" viel aussagend

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Um Glasfaser glatt zu bekommen hilf halt nur spachteln und schleifen. Was man im untern Teil sieht ist Klebeband und Styropor! Bei den Fotos ist auch die Mittelkonsoe noch nicht dabei. Werde in 3 Wochen mal wieder Fotos machen da ich dann erst wieder zuhause sein werde!Corsa A hat geschrieben:Da is ja nur noch spachtel![]()
Corsa A hat geschrieben:Da is ja nur noch spachtel![]()
hiCorsa A hat geschrieben:ja,vom cali oder astra.
Corsa A hat geschrieben:Is klar,dass sich da etz wieder welche drüber aufregen wollen.
Ich meinte mit dieser aussage,dass du ja überall spachtel hast,weil ioch der meinung war das am boden usw ist auch spachtel.
Meine seitenteile werden einmal mit baumwollstoff und gfk harz getränkt,danach 2 schichten glasfasermatten und dann endweder leder oder alles glatt schleifen und lackieren.
Und,falls du dich da etz drüber beschwerst,dass da zu viel spachtel dran ist,dann schau mal die neuen seitenverkleidungen von sportwägen an.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tigrabub hat geschrieben:hi
na sorry da muss ich dich enttäuschen weder noch. wie schon beschrieben ist es ein bmw armaturenbrett in dem die tigrabauteile (heizung, lüftung etc) integriert worden sind. andere bilder hab ich leider noch nicht sorry. hole das auto voraussichtlich erst morgen abend dann kann ich erst welche machen wieder.
grüße andy