Rennen auf öffentlicher Straße

Links zu Auto-Videos aller Art - Gute Unterhaltung!

Moderator: Der Pero

No-More

Re: Rennen auf öffentlicher Straße

Beitrag von No-More »

Bild

nein, eigentlich sollte es heißen müssen: alkoholliker verein oberland... gings da einmal über autos ??????
warum war man auf treffen.... wegen m saufen... ^^

aber was solls..
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

mit den saufen hast eigenlich recht das war schlimm
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

mein gott ey das is ja nicht mehr auszuhalten hier :-D Ich glaub der einzige der nicht mit seinen 60 ps klar bist doch du basti sonst könnts dir doch mal echt am ***** vorbeigehen was erzählt wird oder?
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

ist zwar eigentlich ganz lustig hier mitzulesen, aber gibts keine PNs für sowas? Das Basti22 dazu in der Lage ist welche zu schreiben habe ich schon selbst gemerkt, als er mein Auto runtergemacht hat ;) inklusive meiner Anlage, Schade dass ich da schon gelöscht habe alles, das wäre witzig gewesen mal durchzulesen.

Manche Menschen leben halt in ihrer eigenen Welt...
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

du hast mir runter gemacht also mache ich dich runter, du schimpfst über meine anlage aber selber stellst die fotos zu veröffentlichung
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

aber ich hör jetzt hier auf weil es eigentlich um das Video geht. der klügere gibt nach. ;)
Kons-Ti

Beitrag von Kons-Ti »

alter schwede, was geht hier ab?! ;)

zum thema... lol
ist ja schon ziemlich alt das video, also vom entertainment finde ich es schon sehr gut, aber ist halt absolut skrupellos was die jungs da treiben! wie ghostrider nur mit autos und dass sie nicht nur ihr, sondern auch das leben unbeteiligter gefährden! also bitte nicht nachmachen... ;)
DerTod
Senior

Beitrag von DerTod »

der klügere gibt nach ja? lehn dich bitte nie an eine wand mein freund...

ich hab z udeiner analge nie was gesagt, nur dass sie net aus den tollsten komponenten besteht mein freund...sogar noch nach fotos gefagt um mimr mal nen bild zu machen, aber nein...ich rede lieber wieder mit ner wand. kommt mehr bei raus...
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

Basti22 hat geschrieben:und ich bin im winter ins rutschen gekommen und das heist nicht gleich das ich schnell war, man kann auch mit 30 ins rutschen kommen
und warum kommt man ins rutschen? weil man zu schnell war.... --> RASER!!!
Basti22

basti22

Beitrag von Basti22 »

geil mit 30 Raser
Antworten