[90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006
Moderator: HoLLe
Re: [90425 Nürnberg] Saisonabschluss 08. Oktober 2006
Nur Doof das Burgerking kein Popcorn verkauft, vllt bekomm ma ja im Aldi eins ^^
Ich wurde gebeten hier aufzuräumen. Und nein, ich tu's nicht. Die Verfasser dieser Postings mögen in nächster Zeit zur Besinnung kommen und sich das dann nochmal mit Schamesröte durchlesen!
Es hat auch ein gutes dass es jetzt dermaße eskaliert, denn so kann es wenigstens kein Außenstehender mehr ernst nehmen. Falls das dennoch jemand tut möchte ich ihn hiermit darum bitten es seinzulassen
Es hat auch ein gutes dass es jetzt dermaße eskaliert, denn so kann es wenigstens kein Außenstehender mehr ernst nehmen. Falls das dennoch jemand tut möchte ich ihn hiermit darum bitten es seinzulassen

Servus Leute,
da ich mitbekommen habe das auch andere Opel Modelle bzw. auch andere Markten erwünscht sind! Darf ich gleich mal unseren Auto Club
http://www.burning-wheels-franken.de (Seite befindet sich im aufbau)
mit 12 - 15 Autos anmelden!
Wer interesse an einem Autoclub hat schaut doch einfach mal auf die Homepage drauf, kontaktiert uns oder bzw. und kommt einfach mal vorbei! Ihr findet uns jeden Sonntag in Gräfenberg (91322) am großen Rewe bzw. Norma Parkplatz
Kleine Wegbeschreibung:
ab Nürnberg Hernhütte immer gerade aus Richtung Fränkische Schweiz, bis ihr dann das Ortsschildt Gräfenberg seht nun auch wieder gerade aus bis ans Ende der Stadt und dann kann man schon auf der linken seite die Neue Norma sehen!
Grüße Jonnie!
Kassenwart -- Burning-Wheels-Franken
da ich mitbekommen habe das auch andere Opel Modelle bzw. auch andere Markten erwünscht sind! Darf ich gleich mal unseren Auto Club
http://www.burning-wheels-franken.de (Seite befindet sich im aufbau)
mit 12 - 15 Autos anmelden!
Wer interesse an einem Autoclub hat schaut doch einfach mal auf die Homepage drauf, kontaktiert uns oder bzw. und kommt einfach mal vorbei! Ihr findet uns jeden Sonntag in Gräfenberg (91322) am großen Rewe bzw. Norma Parkplatz
Kleine Wegbeschreibung:
ab Nürnberg Hernhütte immer gerade aus Richtung Fränkische Schweiz, bis ihr dann das Ortsschildt Gräfenberg seht nun auch wieder gerade aus bis ans Ende der Stadt und dann kann man schon auf der linken seite die Neue Norma sehen!
Grüße Jonnie!
Kassenwart -- Burning-Wheels-Franken
Ich sag etz mal: kommt vorbei!
Aber ihr dürft halt ned enttäuscht sein, wenn ihr dann nur 15 andere autos vorfindet
Ich schau auch, dass ich so viel leute und autos mitschleppe, wie es nur geht
Aber ihr dürft halt ned enttäuscht sein, wenn ihr dann nur 15 andere autos vorfindet

Ich schau auch, dass ich so viel leute und autos mitschleppe, wie es nur geht

Waldbrand hat geschrieben:Ich sag etz mal: kommt vorbei!
Ich schau auch, dass ich so viel leute und autos mitschleppe, wie es nur geht![]()
Vielleich sollte man noch ein Thread in nem astra forum oder so aufmachen?!
im grunde ist es n forums tagestreffen
aber natürlich kann kommen wer will und mag aber extra werbung in anderen foren muss eigentlich nicht sein ist aber auch ned so wild wer da ist ist da wer nicht der nicht 

- Thrilldriver
- Senior
Schön, dass so viele kommen wollen. Aber wenn das so weiter geht, müssen wir uns bald nach einem anderen Platz umsehen...
MfG, Sascha

MfG, Sascha

[quote="Thrilldriver"]Schön, dass so viele kommen wollen. Aber wenn das so weiter geht, müssen wir uns bald nach einem anderen Platz umsehen... ]
Naja wer zusagt und kommt sind zwei paar Stiefel.
Ich will halt kein 2 stunden fahrt auf mich nehmen und dann sind nur 8 da oser so....
Ich hoffe es lohnt sich ich frag mal noch andere ob die mitkommen wollen
Gibts auch Bewertung oder sowas in der Art?
Oder is das nur so ein Treffen unter Kumpels?!
Naja wer zusagt und kommt sind zwei paar Stiefel.
Ich will halt kein 2 stunden fahrt auf mich nehmen und dann sind nur 8 da oser so....
Ich hoffe es lohnt sich ich frag mal noch andere ob die mitkommen wollen
Gibts auch Bewertung oder sowas in der Art?
Oder is das nur so ein Treffen unter Kumpels?!
bewertung gibts sicher jeder darf die kisten von dem anderen anschauen aber pokale usw gibts logischer weisse nicht vieleich ein "hey saubere arbeit" oder soCorsa16V99 hat geschrieben: Gibts auch Bewertung oder sowas in der Art?
ist halt nur ein kleines forumstreffen auf nem parkplatz ist aber meistens trotzdem ganz nett

@sascha ich glaub auf den parkplatz bringst du locker 100autos dann stehn die halt vor bis zum BK ist doch aber auch wurst :P
- Thrilldriver
- Senior
Ist wie gesagt "nur" ein (kleines) Forums-Tagestreffen. Wir treffen uns seit Ende 2003 immer im Frühjahr und im Herbst...
Beisammensein, Quatschen, Autos gucken, Fachsimpeln, etc...
@Zero
Hast recht...
Das wird ein großer Tag für Burger King...
MfG, Sascha
Beisammensein, Quatschen, Autos gucken, Fachsimpeln, etc...

@Zero
Hast recht...

Das wird ein großer Tag für Burger King...

MfG, Sascha