Fake aufruf
Re: Fake aufruf
Keine ahnung 

Mir gefallen die sehr gut!
Muss man sich nur noch den hässlichen grünstich auf dem Bild wegdenken... 

So ich wieder....
hätte n gutes Angebot für so Lorinser Nachbauten, jetz weiß ich bloß nicht ob das was ist! Letztes Jahr hab ich glaub keinen opel gesehen mit solchen Felgen! Aber bei VW sind sie schon recht verbreitet

Kommentare
hätte n gutes Angebot für so Lorinser Nachbauten, jetz weiß ich bloß nicht ob das was ist! Letztes Jahr hab ich glaub keinen opel gesehen mit solchen Felgen! Aber bei VW sind sie schon recht verbreitet

Kommentare

Wirkt zwar aufn silbernen Auto überhaupt net, aber cooles Rad. Kaufen und draufbauen, dann kann endlich zu hier.
Du bist ja schlimmer wie a Weib @Fummy. Du hast damals beim Tigra doch schon als 15-jähriger angefangen nach Felgen zu suchen, sonst hättest die X-treme-Wheels heute noch nicht drauf.
Ne mal Ernst beiseite, die Räder sind scho gut, aber deine Opa-Karre krankt IMHO voll an der ekelhaften Farbe. Silber is einfach Rotze, da wirken polierte oder verchromte Felgen überhaupt net richtig.
Bins ja jahrelang selber gefahren und die Farbe hat mich eigentlich immer angekotzt, weil irgendwie keine Felge richtig dazupaßt. Zum Umlackieren war ich zwar immer zu geizig, aber komm Fummy, so a bißle Neulack geht bei DIR scho noch so als "ich höre mit der Bastelei auf"-Maßnahme. 

Du bist ja schlimmer wie a Weib @Fummy. Du hast damals beim Tigra doch schon als 15-jähriger angefangen nach Felgen zu suchen, sonst hättest die X-treme-Wheels heute noch nicht drauf.

Ne mal Ernst beiseite, die Räder sind scho gut, aber deine Opa-Karre krankt IMHO voll an der ekelhaften Farbe. Silber is einfach Rotze, da wirken polierte oder verchromte Felgen überhaupt net richtig.

Reifen Toyo T1R 235/30R18 auf 10x18, kannst bis auf den Felgenboden schauen. Kaum fahrbar aber mächtig geile Optik !!!
Quelle Mhc-Motorsort

Wolltest doch mal wissen wie ein 235 auf einer 10j Felge wirkt.

watt machst wenn sich da ein stein drin verkantet ? da paßt jan halber bordstein rein

toll jetzt star ich das bild schon seit 5 min an ( is das normal ) :unsure: