Moin!
Es ist schädlicher, hatten wir ja auch vorher schon, aber nur wenn mans auf lunge zieht.
Ich persönlich würde dir ein Sieb empfehlen, bei der Alufolienlösung liegt die kohle ja immernoch aufm tabak und der wird unter umständen dadurch zu heiss und verkohlt zu schnell, merkste daran, dass der rauch "kratziger" im hals wird unds scheisse schmeckt.
Zum Wasser, immer so viel einfüllen, dass das Wasser 1,5-2cm über der öffnung vom rohr ist, ansonsten musste zu stark ziehen. bei ner großen shisha evtl 3-4cm
Generell gilt, je größer die shisha, desto besser lässt sie sich rauchen, hab mir zu weihnachten jetzt eine neue gegönnt, is knapp nen meter hoch, da liegen welten zwischen im vergleich zu meiner kleinen.
und filter brauchste net umbedingt, es gibt so Filter-Mundstücke, unten rot mit klarsicht spitze, da is so ein kleiner Filtereinsatz drin, taugt aber in meinen augen nix, weil sich daran kondenswasser sammelt und das ziemlich eklig schmeckt, wenn mans mal mit einzieht.
mfg. Flo
Shisha Raucher unter euch?
- The Alchemist
- Senior
Ich rauche auch gerne Shisha 
Habe eine Minishisha nur leider ist mein leckerer Al Fakher (Tabak aus den Vereinigten Arabischen Ermiraten der wegen der hohen Feuchtigkeit in D nicht zugelassen ist... ) fast alle, habe nur noch 1 Kopf Cola.
Sonst hab ich nur Deutschen Tabak (Al Nahkla Kirsche, Melone und Serbetli Erdbeer) den ich mit Honig Molasse angefeuchtet habe.
Auf jeden Fall ist Shisha rauchen echt ma voll Chillig und leggaaaaa :dribble:

Habe eine Minishisha nur leider ist mein leckerer Al Fakher (Tabak aus den Vereinigten Arabischen Ermiraten der wegen der hohen Feuchtigkeit in D nicht zugelassen ist... ) fast alle, habe nur noch 1 Kopf Cola.
Sonst hab ich nur Deutschen Tabak (Al Nahkla Kirsche, Melone und Serbetli Erdbeer) den ich mit Honig Molasse angefeuchtet habe.
Auf jeden Fall ist Shisha rauchen echt ma voll Chillig und leggaaaaa :dribble:
Re: Shisha Raucher unter euch?
Ich habe erst einmal Shisha geraucht und zwar nur mit normalen Tabak. Wie das mit Fruchttabak ist, muss ich unbedingt mal ausprobieren. Ich würde ja gerne abstimmen, jedoch fehlt mir dir Antwortmöglichkeit "Ich habe noch nie Shisha geraucht".