Saisonabschluss in Hessen?
Moderator: HoLLe
Re: Saisonabschluss in Hessen?
Mir fällt leider nichts ein, was in der Nähe ist. Glaube ein MCs ist ca. 10-15 Minuten entfernt.
Wollen wir uns um 17 h am Bowlingcenter treffen. Was zu Essen wird sich bis abends schon finden, bestimmt kann man im Center auch was Essen.
Wollen wir uns um 17 h am Bowlingcenter treffen. Was zu Essen wird sich bis abends schon finden, bestimmt kann man im Center auch was Essen.
Würd gern nach Darmstadt kommen, mal die alte Heimat besuchen und so.
Also wann denn dann?
Also wann denn dann?
Marco!! Les doch auch mal den Rest!!Tigromo hat geschrieben:Würd gern nach Darmstadt kommen, mal die alte Heimat besuchen und so.
Also wann denn dann?
Darmstadt ist nicht, Bowling ist in FFM. Wär aber klasse wenn du trotzdem kommen würdest. Das Koblenztreffen ist schon lange her, außerdem will ich deine "Großbaustelle" sehen!!! :twisted:
Hi,
also es sind dabei:
- coco
- crayfish
- MichiC
- Alex
- TigraMV6
- frozenice
- corsigra
- Fabian666
- Roman483
- corsafreak
- blacklady
- blackdevil2k1
- Skysurfer
- floker
- AscoMania
- bluecorsa
- DocGremlin
- Nina212
- little_tigi
- MM8
- Dragan
- Tigromo
macht zusammen 22 Leute. Also bei 6 Leuten pro Bahn, wenn i mi recht erinner, brauchen wir öhm... 4 Bahnen, bzw. mindenstes 3! Können ja Corsa vs. Tigra ausbowlen. Falls es hinhaut.
Termin ist der 18.10.03, obwohl mir 17 Uhr bisserl spät is. Und wenn wir/ein paar noch zu MC's wollen (Kolonne!!!
) würde ich eher zu 16:00 tendieren. Dann isses auch noch schön helle und man kann sich die ganzen Baustellen ausführlich betrachten! 8)
Also bis zum 18.10.03!
Greeeetz Mario
also es sind dabei:
- coco
- crayfish
- MichiC
- Alex
- TigraMV6
- frozenice
- corsigra
- Fabian666
- Roman483
- corsafreak
- blacklady
- blackdevil2k1
- Skysurfer
- floker
- AscoMania
- bluecorsa
- DocGremlin
- Nina212
- little_tigi
- MM8
- Dragan
- Tigromo
macht zusammen 22 Leute. Also bei 6 Leuten pro Bahn, wenn i mi recht erinner, brauchen wir öhm... 4 Bahnen, bzw. mindenstes 3! Können ja Corsa vs. Tigra ausbowlen. Falls es hinhaut.
Termin ist der 18.10.03, obwohl mir 17 Uhr bisserl spät is. Und wenn wir/ein paar noch zu MC's wollen (Kolonne!!!

Also bis zum 18.10.03!
Greeeetz Mario
Alsooooo:
Eine 4te Bahn brauchen wir höchstwahrscheinlich nicht!
Denn wie es immer ist wird ein Teil nicht erscheinen, deshalb:
Feste Zusagen bitte
Ausserdem will nicht jeder mitbowlen, also: So schnell wie möglich Bescheid geben! Am besten hier im Thread!
Gruß, Michi!
P.S. Bin 100% dabei und bowle auch mit!
Eine 4te Bahn brauchen wir höchstwahrscheinlich nicht!
Denn wie es immer ist wird ein Teil nicht erscheinen, deshalb:
Feste Zusagen bitte
Ausserdem will nicht jeder mitbowlen, also: So schnell wie möglich Bescheid geben! Am besten hier im Thread!
Gruß, Michi!
P.S. Bin 100% dabei und bowle auch mit!
also ich komme 100 pro mit alex und nina212 im schlepptau und ich bowle auch mit ist doch klar
@corsafreak: Rechnung geht nicht ganz auf, denn:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, aber wie schon gesagt, wär ich gern gekommen, wenn mir der Termin gepasst hätte!!AscoMania hat geschrieben:Also bei mir klappt´s am 18.10. leider nicht, is´ schade, denn ich wär gern gekommen! Aber hoffentlich nimmt einer ne Digicam und macht wenigstens ein paar Bilder die man sich dann hinterher anschauen kann!!
also he he ,wenn wir corsa vs tigra ausbowlen muss mich da leider zerreisen oder wie????????
aber wenn dann mach ich bei den corsianern mit hehe!!
mfg jens
aber wenn dann mach ich bei den corsianern mit hehe!!
mfg jens
Also ich bin auch auf jeden fall dabei, und soweit ich das jetzt mit bekomme habe schon ab 16 Uhr, richtig!!!
Und dem Duell Corsa gegen Tigra stelle ich mich auch!!!
@ Jens also wenn du dich auf die Corsa seite schlagen möchtest, dann müssen wir dir wohl oder übel in der zwischenzeit deine Front abmontieren!!! Hi Hi
Ne Ne du weißt schon wie´s gemeint ist.
also bis zum 18ten !!!
Und dem Duell Corsa gegen Tigra stelle ich mich auch!!!
@ Jens also wenn du dich auf die Corsa seite schlagen möchtest, dann müssen wir dir wohl oder übel in der zwischenzeit deine Front abmontieren!!! Hi Hi
Ne Ne du weißt schon wie´s gemeint ist.
also bis zum 18ten !!!
Bin auch dabei,
rufe gleich mal an und reserivere noch eine dritte Bahn
Treffpunkt ist 16 am Bowlingcenter, dann Kolone zu den MCs und was sonst noch und ab 20 h Bowling.
rufe gleich mal an und reserivere noch eine dritte Bahn
Treffpunkt ist 16 am Bowlingcenter, dann Kolone zu den MCs und was sonst noch und ab 20 h Bowling.