Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten
Re: Eure Bastelhallen/Garagen für die Umbauten
woa was ihr alle teilweise für hallen habt zum umbauen... echt heftig! würd auch so gern eine haben mit allem werkzeug drin, ner bühne und schön beheizt 

Die eine Box war noch so voll vom Umzug 
Sieht bald besser aus *g*
Vielleicht steht mein Corsi ja nächsten winter auch da drin. Mal sehen was der Arbeitsmarkt so bringt...

Sieht bald besser aus *g*
Vielleicht steht mein Corsi ja nächsten winter auch da drin. Mal sehen was der Arbeitsmarkt so bringt...
Hi,
Wir haben inzwischen auch ne Halle...
Ist eigentlich ne Art Gemeinschafts-Halle....
Ein riesiger ehemaliger Getreidespeicher, wo wir unsere 150 qm² in nem "abgegrenzten Bereich" haben. Hebebühne und andere Gerätschaften kommen bald... Ist Platz für gut 5 Autos.
Und auch nicht allzu teuer 1€/qm²
Hab leider noch keine Bilder.
Ansonsten findet/fand auch alles im heimsichen Hof und heimischer Garage mit Grube statt oder beim Kumpel unterm Carport.:-)
Was ich aber mal zum Rest sagen muss....
Bis auf die Bilder von Sweety ist ja keine einzige Kiste, die so rumsteht mit irgendwas abgedeckt (siehe den Audi auf der 1 Seite...)
Das staubt doch alles zu wie Sau...
Also nee...da ist mir mein Lack zu schade für.^^
mfg
Wir haben inzwischen auch ne Halle...
Ist eigentlich ne Art Gemeinschafts-Halle....
Ein riesiger ehemaliger Getreidespeicher, wo wir unsere 150 qm² in nem "abgegrenzten Bereich" haben. Hebebühne und andere Gerätschaften kommen bald... Ist Platz für gut 5 Autos.
Und auch nicht allzu teuer 1€/qm²
Hab leider noch keine Bilder.
Ansonsten findet/fand auch alles im heimsichen Hof und heimischer Garage mit Grube statt oder beim Kumpel unterm Carport.:-)
Bis auf die Bilder von Sweety ist ja keine einzige Kiste, die so rumsteht mit irgendwas abgedeckt (siehe den Audi auf der 1 Seite...)
mfg
ice tiger hat geschrieben:
mfg
Der Staub macht eigentlich überhaupt nix, solange keiner mit dem Finger drüber fährt!!!
Und zum Fühjahr einfach raus und abspritzen und der Staub ist weg

So Abdeckplannen haben auch Nachteile:
mal eben geschraubt, Staub aufm Auto, Plane drüber, das gibt schon ein paar Kratzer....
Dann lieber das Auto einstauben lassen keiner geht mit den Fingern dran und jut...
MFG Bernd
mal eben geschraubt, Staub aufm Auto, Plane drüber, das gibt schon ein paar Kratzer....
Dann lieber das Auto einstauben lassen keiner geht mit den Fingern dran und jut...
MFG Bernd
entweder in der Autowerkstatt vom Kollegen
sorry für das bissl verschwommene bild
oder vor der Garage wenns kleine Sachen sind

sorry für das bissl verschwommene bild
oder vor der Garage wenns kleine Sachen sind

Ne kleine Halle oder Garage wär schon geil
Mein kurzer steht täglich draußen und in der Regel wird auch draußen geschraubt... Sommer Schraub Saison und so bastelsachen oder kleiner lackierarbeiten werden im Keller gemacht.
Mein kurzer steht täglich draußen und in der Regel wird auch draußen geschraubt... Sommer Schraub Saison und so bastelsachen oder kleiner lackierarbeiten werden im Keller gemacht.
- Schreibersockel
- Senior
Also Bilder folgen morgen
Hab ne kleine werkstatt mit Grube (platz 1 auto und 2 werkbänke)
Stadel platz für 4 Autos mur ,it werkzeug
Und ne Werksatt na ner tanke mit Bühne die i jederzeit nutzen kann
Hab ne kleine werkstatt mit Grube (platz 1 auto und 2 werkbänke)
Stadel platz für 4 Autos mur ,it werkzeug
Und ne Werksatt na ner tanke mit Bühne die i jederzeit nutzen kann
Bisher alles auf der Straße gemacht. Zwar nicht viel, aber das reicht schon.
Fahrwerk gewechselt
Reifen
Bodykit teilweise angepasst
Naja hätte halt auch gerne eine Garage ;-(
Fahrwerk gewechselt
Reifen
Bodykit teilweise angepasst
Naja hätte halt auch gerne eine Garage ;-(
Wenn's nicht ganz so aufwendig ist kann ich immer in der Halle bei mir inne Firma schrauben, zwei Autos krieg ich da rein wenn ich ein bißchen logistisch vorgehe! 
Ansonsten habe ich ja Gott sei Dank jemanden hier im Forum kennen gelernt der ne Hebebühne, alles an Werkzeug und Tech 2 und so ein Zeug hat.....

Ansonsten habe ich ja Gott sei Dank jemanden hier im Forum kennen gelernt der ne Hebebühne, alles an Werkzeug und Tech 2 und so ein Zeug hat.....