Hallo,
nachdem mein Diesel-Roß nun dauerhaft anspringt *freu* (siehe:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/68182 ... bleme.html) hier die Zusammenfassung:
1. Dieselfilter erneuert und entwässert (Teilerfolg)
2. Glühstifte erneuert (kein Erfolg um das Problem zu lösen ganz)
3. Batterie erneuert wieder ein kleiner Mehr-Erfolg
4. Lecköl der Einspritzdüsen geprüft alles OK, kein Störgrund
Und jetzt die entgültige Lösung:
ES WURDE VOM CORSA D DIESEL (Leihauto), DIE RAILPUMPE AUSGEBAUT UND IN MEINEN C EINGEBAUT UND DIE VON MEINEN C IN D Corsa verbaut!!!
Ergebniss: Mein C läuft wieder perfekt, also schlußendlich hatte die Railpumpe einen defekt und da von Corsa D diese gleich ist (Teilenummer auch), wars es keine große Sache, kann die Dauerhaft drinnen lassen meint der FOH, es ist ihm "wurscht"!
Ich möchte dazu nur sagen das meiner erst 39000KM auf der Uhr beim Kauf hatte, das heißt es muß nicht immer 100000KM sein das die Rail-P verreckt! Ausserdem wurde auch nie Bezin getankt, also was sagt uns das Rail-Technik ist super aber nur wenn alles funktioniert

!
beste Grüße Sepp
P.S.: siehe auch diesen Link, hier war auch die Pumpe schuld an dem Problem:
http://www.corsa-tigra.de/corsa-c/40290 ... eme-4.html