Spitzen Argument

Dann mal viel Spass mit 192PS in nem Kleinwagen ohne Xenon. Gute Bremsen hat der Opc ja sicher, denn Platz auf der Linken Spur macht dir da keiner

Moderator: Der Pero
So siehts aus und nich anders. Ist alles ne Frage der Ansichtssache und das ist auch gut so...!!!Jan294: Ich find den D-Corsa übrigens häßlich. Aber ich finds gut, daß es ihn serienmäßig mit Vollausstattung und starkem Motor gibt und wer Bock drauf hat, kann den doch gerne kaufen! Und der, für den das Auto eher Hobby ist, der basteln WILL, der kauft den eben nicht, ist doch ganz einfach. Sind doch zwei völlig verschiedene Kundengruppen. Die Frage ist doch immer, ob es Käufer gibt oder nicht. Ich persönlich liebe Kleinwagen, vor allem mit viel PS. Ich würde gar keinen größeren haben WOLLEN! Würd man mir n größeren schenken, ich würd ihn verkaufen und mir n Kleinwagen holen und vom restlichen Geld dick essen gehen! Vor 40 Jahren sind 4 köpfige Familien mitm Käfer 1000km in Urlaub gefahren und das Ding war erheblich kleiner als n heutiger Kleinwagen! Also warum ist es dann für viele so unverständlich, daß es auch heute noch Menschen gibt, die n Kleinwagen absolut groß genug finden?! Und unter diesen Kleinwagenfreunden gibts eben auch welche, die einen mit viel PS haben wollen, so einfach ist das.