Katzenproblem!!!
Re: Katzenproblem!!!
wie wärs mal mit einem katzenabwehrspray vom kaufland in der tiernahrungsabteilung hab das an meine reifen hingesprüht und danach is ruhe !
@AMOK:
Dann kommt in 2 Wochen: Hilfe!!! Biberschaden am Auto!!! Spoiler angefressen!!!
Dann kommt in 2 Wochen: Hilfe!!! Biberschaden am Auto!!! Spoiler angefressen!!!
wegen den Baldriantropfen`?
die sollen ja auch nicht ans auto sonder irgendwo weiter weg damit die Vieher dort hingehe und nicht ans auto ;-)
aber ob des bei Marder auch wirkt bezweifle ich
mfg
die sollen ja auch nicht ans auto sonder irgendwo weiter weg damit die Vieher dort hingehe und nicht ans auto ;-)
aber ob des bei Marder auch wirkt bezweifle ich
mfg
- Sandro1978
- Senior
Beim Marder wirkt früher oder später ein
Eisen mit einem Ei ..
.. man muß nur
geduldig sein ..
Gruß Sandro
Eisen mit einem Ei ..

geduldig sein ..
Gruß Sandro
Ein rohes Ei hilft gegen Marder.
Man muss es nur jede Nacht unters Auto vom Nachbarn legen
Ein einzelner Marder tut dir nix, w*****einlich kommt relativ oft n Marder an eurem Auto vorbei... Kritisch wirds erst, wenn ein Männlicher Marder in deinem Auto war, da n bissl rum-markiert hat, und Du dann in nem anderen "Marderrevier" parkst. Dadurch fült der Marder sich in seiner Privatssphäre verletzt, und muss erstma alles was nach dem Revierterroristen riecht vernichten.

Ein einzelner Marder tut dir nix, w*****einlich kommt relativ oft n Marder an eurem Auto vorbei... Kritisch wirds erst, wenn ein Männlicher Marder in deinem Auto war, da n bissl rum-markiert hat, und Du dann in nem anderen "Marderrevier" parkst. Dadurch fült der Marder sich in seiner Privatssphäre verletzt, und muss erstma alles was nach dem Revierterroristen riecht vernichten.

- The Alchemist
- Senior
hehe... lol... gute ideeWaldbrand hat geschrieben:Ein rohes Ei hilft gegen Marder.

oda mit der softair solange warten bis die katze kommt und der dann in ***** schießen... dann haste deine ruhe... die kommt nie wieder....
schon mehrmals erfolgreich von kollegen getestet und bewährt^^
schon mehrmals erfolgreich von kollegen getestet und bewährt^^
mal was zur verteidigung der katzen! seit die nachbarskatze auf meinem auto pent hab ich keine marderprobleme mehr! ist auch was wert! 

Bei manchen Aussagen möchte man doch mal an §17 Nr.2 Buchst. a) und b) des Tierschutzgesetzes erinnern 

Ich hab das selbe Problem... Heute wieder. Gestern das Auto komplett geputzt und heute morgen ist die ganze Arbeit wieder fürn *****. Ich kauf mir jetzt echt bald ein Gewehr -.-