einstellbarer Dachspoiler

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

BastianW

Re: einstellbarer Dachspoiler

Beitrag von BastianW »

sometsu hat geschrieben:Um nochmal zum SPoiler zurückzukommen, ich hab bei tuningworld auch einen verstellbaren gesehen, das is der gsi-spoiler mit verstellbarem mittelteil.

richtig! bei tuning world kostet er 169€

aber ich glaube das kann man auch selber machen!!
scrat

Beitrag von scrat »

Habt ihr da ne URL zu?
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

@ bastianW halt mal außen ein zwei Bilder, innen mit Käfig 1-2 und den Motor. So, dass man sich ein Bild von Deinem Auto machen kann. Deine Reifen, ist das der Kumho Ecsta?
BastianW

Beitrag von BastianW »

kumho ecsta ku 15

Bilder gibt es demnächst auf meiner Internetseite www.ringcorsa.de zu sehen
Tigra_Turbo

Beitrag von Tigra_Turbo »

Also wer für 1600 ne Speere für´s F20 bei Risse kauft, weiß wohl noch nicht das die echt überteuert sind, denn man bekommt ne sperre für´s F20 schon ne ecke günstige so um die 1000rum.

Gruß Tim
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Das wissen wir doch Tim. Sag uns aber mal wo. Das wussten wir nämlich nicht. Risse war nur auf die Schnelle.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

@bastianW hab mir grad mal Eure Homepage angesehen. Ich glaub ich hab Dich vor zwei oder drei Wochen auf´m Ring mal düsen sehen. Dein grauer B kommt mir bekannt vor. Hab Dir glaub mal sabbernd hinterher geschaut.
BastianW

Beitrag von BastianW »

Pöni hat geschrieben:@bastianW hab mir grad mal Eure Homepage angesehen. Ich glaub ich hab Dich vor zwei oder drei Wochen auf´m Ring mal düsen sehen. Dein grauer B kommt mir bekannt vor. Hab Dir glaub mal sabbernd hinterher geschaut.
das kann gut sein!!!

ich werde versuchen heute abend mal mehr bilder reinzusetzen.. zumindest von meinem corsa..
Antworten