ähm naja ich denk wenn der ne einzeldrossel drauf hat das klingt schon gut und da gucken halt die leute und gerade bei der Farbe.
Und ja die Serienfront sieht ja hetzt auch net viel anders aus als die Steinmetz ich weiss garnet warum ich euch so aufregt.
Mal ne dumme frage wenn der Ercan kein bild vom Unfallfahrzeug hier gepostet hätte, wüsstest ihr dann überhaupt ob da nicht die Orginal Steinmetz teile verbaut waren ?
Schliesst einfach diesen abgefuckten Thread und fertig.
Steinmetz GT/R
- Peace-Maker
- Senior
Genau, und kurz davor will ich noch meinen Senf dazu geben, es geht hier um den Wagen wie der jetzt im aktuellen Zustand ist.
Hier neben mir steht ein, wie es der Durchnschnitt sagen würde ein anderer "aufgemotzter" Tigra, Leute, gegen meinen wirkt der doch echt lächerlich.
Wie ein misslungener Fassonschnitt oder verbranntes Essen oder so.
Hier neben mir steht ein, wie es der Durchnschnitt sagen würde ein anderer "aufgemotzter" Tigra, Leute, gegen meinen wirkt der doch echt lächerlich.

Re: Steinmetz GT/R
Du hast hinten noch die verbreiterten Radläufe mit den Lufteinlässen und den Renault Twingo Wischer vorne ... mehr Unterschied hast du rein optisch zu einem tiefergelegten Serientigra mit Alufelgen von außen her nicht ...Ercan hat geschrieben:gegen meinen wirkt der doch echt lächerlich.Wie ein misslungener Fassonschnitt oder verbranntes Essen oder so.
Ich rede hier von alles, gesamt, innen, aussen, vorne, hinten, unten, oben, schräg rechts, schräg links, mit und ohne Brille. 

Bist du als Kind öfter mal gegen ne Wand gelaufen?
Amok, wenn ich vor dir auf Knien rutsch und lieb BITTTEE!!!! sag, schließt du dann den Thread?