Umfrage Teilemarktregeln
Moderatoren: TheCorsaDoc, HoLLe
Suchanfrage in Signatur
@ iceman
Theoritisch müsste man dann genaugenommen auch Suchanfragen in der Signatur löschen.
Theoritisch müsste man dann genaugenommen auch Suchanfragen in der Signatur löschen.
Re: Umfrage Teilemarktregeln
nö, da die nicht unter die teilemarkt regeln fallen
- Green-Tiger
- Senior
Ich finde die Regeln in Ordnung! 

Und es wird sich auch nichts daran ändern.
Wozu auch?
Die Regeln sind kurz und knapp und eindeutig.
Wenn was gelöscht wird liegt es nur an dem Unvermögen einiger User.
Wozu auch?
Die Regeln sind kurz und knapp und eindeutig.
Wenn was gelöscht wird liegt es nur an dem Unvermögen einiger User.
Also ich finde die Regeln TOP dann das erst nach 30 Tagen verkauft werden darf auch vollkommen okay! Ich verstehe allerdings nicht so ganz warum man auch erst nach 30 Tagen in der Suche aktiv sein darf?
MfG
MfG
Also die 100 Beiträge Regel finde ich überzogen. Bin hier schon ein paar Jahre angemeldet und wollte gerade was reinsetzen und nun muss ich schauen das ich die 100 voll Kriege. 50 hätten doch auch gereicht
Ich finde die Regel voll ok.
Das einzige was mich stört ist die Beitrags Regel.
Als kleinen Vorschlag hätte ich folgendes aus einem anderen Forum, dort musste jeder der über das Forum etwas Verkaufen will 5€ an die betreiber des Forums Schicken.
Dadurch hat erstens das Forum Geld zum betreiben des Servers und zweitens kann man dadurch User im Forum identifizieren damit keiner mist macht, sprich Teile anbieten Geld kassieren und keine Ware rausschicken.
Im besagtem Forum wo es so läuft wurde ein Bestätigungskey per Post verschickt um die Adresse und Namen zu überprüfen.
Das einzige was mich stört ist die Beitrags Regel.
Als kleinen Vorschlag hätte ich folgendes aus einem anderen Forum, dort musste jeder der über das Forum etwas Verkaufen will 5€ an die betreiber des Forums Schicken.
Dadurch hat erstens das Forum Geld zum betreiben des Servers und zweitens kann man dadurch User im Forum identifizieren damit keiner mist macht, sprich Teile anbieten Geld kassieren und keine Ware rausschicken.
Im besagtem Forum wo es so läuft wurde ein Bestätigungskey per Post verschickt um die Adresse und Namen zu überprüfen.
Das wäre viel zu aufwändig, zumindest hört man das in Bezug auf den Marktplatz hier öfter von den Mods :-)
nicht ganz...nur ist das hier ein forum und keine verkaufsplattform!
der teilemarkt ist nur ein "bonbon" und nicht hauptbestandteil der community!
das kann man aber nachlesen...wenn man will.
der teilemarkt ist nur ein "bonbon" und nicht hauptbestandteil der community!
das kann man aber nachlesen...wenn man will.