corsaconnis ex corsa auf kabel1
Re: corsaconnis ex corsa auf kabel1
Boar, ich muss mal bei dem Schnitzelverein vorbei schauen, das ist keine 40km entfernt 

black-dolphin hat geschrieben:ihr wisst doch alle ungefähr was er dafür gelöhnt hat, ist in dem alter gut finanzierbar, geht bitte auf den typ los kein problem, aber die sprüche der is jung und deswegen blabla kann ich langsam nimma ab, ich bin auch erst seit paar mon 19 und was in mache ist wissen die meißten.....![]()
wie soll das in dem alter gut finanzierbar sein? ohne unterstüzung sicherlich nich. dagegen sag ich aber nix. bei mir war auch so einiges nich eigenfinanziert.
und bei dir is auch nich alles eigenfinanziert es sei den du hast im lotto gewonnen. den erstma richtig geld verdienen dauert.
aber so ein spruch mitm neuen supertuner und dabei is das ding so gekauft

woah, ich krieg so langsam hunger 

Forumstreffen in dem Restaurant wäre doch mal was.Der jenige der diesen Riesen Burger net leer isst muss die Rechnung bezahlen 

- black-dolphin
- Senior
Fireproof hat geschrieben:wie soll das in dem alter gut finanzierbar sein? ohne unterstüzung sicherlich nich. dagegen sag ich aber nix. bei mir war auch so einiges nich eigenfinanziert.
und bei dir is auch nich alles eigenfinanziert es sei den du hast im lotto gewonnen. den erstma richtig geld verdienen dauert.
ähm doch aber frag doch mal die beteiligten, reiß mir halt scho seit 3jahren den ***** dafür auf und fahr seit 13monaten mim bus, aber es geht

gleich gehts los...
jetzt kommts gleich
hehe ... hunger hab ich nun auch -.-
aber ma sehen..
was kommt nun?
corsa oder polizeidiebe ? ^^
die spannung steigt ins unermessliche
*Ne Runde Popcorn schmeis*
aber ma sehen..
was kommt nun?
corsa oder polizeidiebe ? ^^
die spannung steigt ins unermessliche
*Ne Runde Popcorn schmeis*
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
black-dolphin hat geschrieben:ähm doch aber frag doch mal die beteiligten, reiß mir halt scho seit 3jahren den ***** dafür auf und fahr seit 13monaten mim bus, aber es geht![]()
gleich gehts los...
ok
dan respekt davor. hätte nich das durchhaltevermögen auf sachen zu verzichten wie das auto um es zu tunen
ich fühl mich grad wie kurz vor 12 an Sylvester