Lexus style lampen Tigra

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

MichiC

Re: Lexus style lampen Tigra

Beitrag von MichiC »

DJ Raptor hat geschrieben:sollte in etwa so aussehen, wobei die dinger aber irgendwie ne komische rundung unten haben, die die originalen leuchten nicht haben, hmm. Hab ein Bild von Olafs Tigra als Grundlage genommen wenn wer aber noch ne spezielle Montage möchte einfach melden.

Bild

Die "komische" Rundung kommt daher, dass die RL auf dem Tuningpartsbild von oben links fotografiert wurden! :wink:
Shadow_NL

Beitrag von Shadow_NL »

is there anybody how can tell me the manufacturer of the lichts ?

MFG ALex
chris82

Beitrag von chris82 »

Wie siehts mit vorne aus, gibs da welche oder hat jemand schon ein Foto?

mfg chris
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Das mit den Rückleuchten ist ja ganz gut, aber nach etwa zwei wochen fährt bestimmt jeder damit herum und das macht die ganze sache schon wieder uninteressant! Ich bin froh mit meinen schwarzen! :D
vicidus

Beitrag von vicidus »

wow wieviele tigis fahren in deiner umgebung rum - und zwar welche die getunt sind?
1? 2? und die kaufen sich natürlich alle sofort die rl wenn es sie gibt..

:roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

die dinger würd ich gern ma an nem feddich gemachten silberenen tigi
sehen

aber kommt bestimmt noch alles :p
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

In meiner Gegend sind es zwar nur drei mit mir aber ich meinte eigentlich das man die dinger auf treffen an 80% der Tigras sehen wird!
DJ Raptor

Beitrag von DJ Raptor »

@silversurfer: gib mir ne heckansicht von nem silbernen tigra dann bastel ich dir die rückleuchten dran =)
Alex

Beitrag von Alex »

Rollin´ Thunder hat geschrieben:In meiner Gegend sind es zwar nur drei mit mir aber ich meinte eigentlich das man die dinger auf treffen an 80% der Tigras sehen wird!
Ist halt genauso wie man auf Treffen ca. 80% mit BB und 95% mit Tieferlegung sieht!! :D

Aber wir haben ja schon so lange auf mal "andere" LEGALE Leuchten gewartet!! Also was solls, immerhin ist es zum Schluß immer der eigene Geschmack, der einem zum Kauf bewegt.
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Bei mir in der Gegend fährt wenn überhaupt mal ein Tigra rum, dann aber nur ein originaler von Irmscher. Also ich bin hier konkurenzlos... :wink:
Gesperrt