Sind eigentlich alle Tigra Fahrer so schwer von begriff wie ihr?
Hättet ihr eure Augen weiter oben mal etwas bemüht hättet ihr lesen können das ich das Projekt verworfen habe! Und ein anderes Eigenständiges in Planung habe von dem es auch schon Zeichnungen gibt!
Nur werde ich diese hier aufgrund eures Verhaltens mir gegenübe nicht mehr öffentlich machen! Und auch so wenn ich damit anfange wird es keinen statusbericht geben oder Bilder!
Das habt ihr euch selbst verbaut!
So weiter werde ich nichts mehr zu diesem Thema sagen da mir das zu Doof wird!
Meine Aston Tigra Vision!
- Stev'sTigra
- Senior
Willst du "uns" etwa damit bestrafen, dass du hier nichts mehr zum Thema Tigra Vision(:kotz
schreibst????
Wenn ja, dann finde ich ja so richtig gefallen an der Bestrafung!

Wenn ja, dann finde ich ja so richtig gefallen an der Bestrafung!

Re: Meine Aston Tigra Vision!
Deine Einstellung ist zumStev'sTigra hat geschrieben:Willst du "uns" etwa damit bestrafen, dass du hier nichts mehr zum Thema Tigra Vision(:kotzschreibst????
Wenn ja, dann finde ich ja so richtig gefallen an der Bestrafung!![]()

Kannst du nicht einfach deine Klappe halten und den Thread ignorieren, wenn dir was nicht gefällt?
- Stev'sTigra
- Senior
Ähm, Nö! (Meinungsfreiheitmisterjack hat geschrieben:Deine Einstellung ist zum
Kannst du nicht einfach deine Klappe halten und den Thread ignorieren, wenn dir was nicht gefällt?

Re: Meine Aston Tigra Vision!
Dann steht Deinem Projekt und Deiner Karriere als Tigrafahrer ja nichts mehr im Weg!Venom-i500 hat geschrieben:Sind eigentlich alle Tigra Fahrer so schwer von begriff wie ihr?
Sollen wir uns jetzt bei Dir entschuldigen? Sorry, aber hier kommen alle paar Tage irgendwelche Tagträumer, die von Auditeilen, Allrad, V8-Motoren oder sonstiger Kirmes schwärmen, was sie alles doch schon planen... Ein wunder, dass überhaupt jemand auf Deinen Beitrag geantwortet hat.Nur werde ich diese hier aufgrund eures Verhaltens mir gegenübe nicht mehr öffentlich machen! Und auch so wenn ich damit anfange wird es keinen statusbericht geben oder Bilder!
Das habt ihr euch selbst verbaut!
So weiter werde ich nichts mehr zu diesem Thema sagen da mir das zu Doof wird!
Kannst ja Deine Pläne wo anders posten...
Ich sperr hier jetzt zu, nicht um Dir zu schaden, sondern um zu verhindern, dass die Tigrafahrer dich noch weiter demütigen
MfG, Michael