Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
Name: Michael
Wohnort: Uder (liegt in Thüringen in der Nähe von Erfurt, Kassel und Göttingen)
Bild: noch keins da
Beruf: Fachabi und jetzt Ausbildung zum Industriekaufmann (im Mai Prüfung) und danach studieren
Warum gerade Corsa B ?: weil ich den schon immer cool fand
Hobbys: Meine Freundin, mein Opel, Moped, Motorrad, Party, Freunde usw.
Wohnort: Uder (liegt in Thüringen in der Nähe von Erfurt, Kassel und Göttingen)
Bild: noch keins da
Beruf: Fachabi und jetzt Ausbildung zum Industriekaufmann (im Mai Prüfung) und danach studieren
Warum gerade Corsa B ?: weil ich den schon immer cool fand
Hobbys: Meine Freundin, mein Opel, Moped, Motorrad, Party, Freunde usw.
Re: Wer seid Ihr?? (Bilder von euch sind Pflicht! keine Fahrzeugbilder oder Off-Topic!)
na gut dann ich auch mal
Name: stephan
bild: mal sehen ob ich eins finde
beruf: Chef
( marktleiter)
warum der tigra? auf den war ich schon immer nass..
ausserdem ein sehr schönes auto
Hobbys: meine freundin , kochen , schlafen , schrauben , spazieren gehen , usw..
Name: stephan
bild: mal sehen ob ich eins finde
beruf: Chef

warum der tigra? auf den war ich schon immer nass..

Hobbys: meine freundin , kochen , schlafen , schrauben , spazieren gehen , usw..
Deine Freundin ist dein Hobby? Arme Frau ;-)
Mach ich auch mal mit
Beruf: 4 wochen vor der Meisterprüfung im Sanitär und Heizungshandwerk, noch Geselle als Anlagenmechaniker SHK
Auto: Corsa C 1.2 Sport Bj 02
Warum gerade das Auto: War sozusagen ein Erbstück von meinem Opa, der dass nicht lange hatte. Wollte eigentlich immer einen Golf oder Polo aber mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen.
Hobbies: Tanzen (Standard und Latein), Auto (mein Corsa), Motorrad (meine Harley), ...
Beruf: 4 wochen vor der Meisterprüfung im Sanitär und Heizungshandwerk, noch Geselle als Anlagenmechaniker SHK
Auto: Corsa C 1.2 Sport Bj 02
Warum gerade das Auto: War sozusagen ein Erbstück von meinem Opa, der dass nicht lange hatte. Wollte eigentlich immer einen Golf oder Polo aber mittlerweile ist er mir ans Herz gewachsen.
Hobbies: Tanzen (Standard und Latein), Auto (mein Corsa), Motorrad (meine Harley), ...
- Insomaniac
- Senior
Dann werd ich mich auch mal outen 
Name: Dominic
Beruf: KFZ - Mechaniker
Bilder:In meiner Galerie müsst eins sei!!
Warum das Auto: War mit meiner Lehre fertig und brauchte dringend ein Auto und dass es ein Opel werden musste stand eh fest und da sich mein Kumpel dann nen B Corsa mit n C20XE gekauft hat hab ich mir dann den C Corsa gekauft und hab mei Entscheidung bis heut nie bereut!!
MFG

Name: Dominic
Beruf: KFZ - Mechaniker
Bilder:In meiner Galerie müsst eins sei!!
Warum das Auto: War mit meiner Lehre fertig und brauchte dringend ein Auto und dass es ein Opel werden musste stand eh fest und da sich mein Kumpel dann nen B Corsa mit n C20XE gekauft hat hab ich mir dann den C Corsa gekauft und hab mei Entscheidung bis heut nie bereut!!
MFG
So, dann bin ich auch mal dabei.
Name: Marc
Bild: im Anhang
Beruf: Kfm. im Groß-/Außenhandel
Auto: Corsa B 2l 16V / C20XE ( ex 1.2l 8V )
Warum gerade Corsa B: das hatte sich eigentlich mehr zufällig ergeben, obwohl Freunde ( aus nem Opelclub ) von mir, als ich ein Auto suchte ( wollte damals einen Polo 6N ), mich nebenbei zu einem Opel gedrängt hatten. Dann kam ein Bekannter an und musste seinen B Corsa verkaufen und da hab ich ihn günstig bekommen. Danach auch in den Opelclub und dann auf 2l umgebaut. Die Moppe ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich sie am Liebsten nie wieder weggeben möchte.
Hobbys: natürlich am Auto schrauben, Sport ( spiele Fußball im Verein, Joggen ), meine Freunde, Freundin und Familie, viel unternehmen, koche sehr viel und gerne, auch mal faulenzen, Al Bundy gucken
Name: Marc
Bild: im Anhang
Beruf: Kfm. im Groß-/Außenhandel
Auto: Corsa B 2l 16V / C20XE ( ex 1.2l 8V )
Warum gerade Corsa B: das hatte sich eigentlich mehr zufällig ergeben, obwohl Freunde ( aus nem Opelclub ) von mir, als ich ein Auto suchte ( wollte damals einen Polo 6N ), mich nebenbei zu einem Opel gedrängt hatten. Dann kam ein Bekannter an und musste seinen B Corsa verkaufen und da hab ich ihn günstig bekommen. Danach auch in den Opelclub und dann auf 2l umgebaut. Die Moppe ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen, dass ich sie am Liebsten nie wieder weggeben möchte.
Hobbys: natürlich am Auto schrauben, Sport ( spiele Fußball im Verein, Joggen ), meine Freunde, Freundin und Familie, viel unternehmen, koche sehr viel und gerne, auch mal faulenzen, Al Bundy gucken

FinchenCorsa hat geschrieben:So hier nun mal ein Mädel!!!!!!!
Name:Tanja
Beruf:zur Zeit Mama
Foto:eigentlich ists ja ein Auto Forum aber ich stell eines in mein Profil.
Fahrzeug:Corsa B
Warum gerade das Auto?:ich bin immer schon Opel gefahren,ich mag kleine,schnelle Autos,mir gefällt die Form und die vielen Möglichkeiten das Auto optisch und technisch zu verändern.
Hobbys:Außer mein Auto und meine Familie lerne ich gerade E-Bass spielen,hänge stundenlang vor meiner Nähmaschine und ohne Musik (Metal,Wave,Gothic) und gute Horrorfilme geht gar nischt!!!!!!!
Jaaaaaaaaaaaa endlich mal ein Mädl das auch gute Filme zu schätzen weiß

Ja ich muss die aber leider immer allein sehen,da mein Freund nicht auf so was steht....muss mich immer über die blutigen Szenen allein freun..........naja......
apropo Mädels...wir sind hier nicht die einzigen Mädels...aber wo sind se denn abgeblieben??????????
apropo Mädels...wir sind hier nicht die einzigen Mädels...aber wo sind se denn abgeblieben??????????
Tja, gute Frage
Also mein Freund guckt die zum Glück auch so gerne an wie ich
Wollen jetzt am WE in I'm a legend
Am 26.12 waren wir in Alien vs.Pretador 2, naja, hätte besser sein können
Ansonsten habe ich neulich;
- The Hills have eyes 2
- Hostel 2
- Wrong Turn 2
angesehen
Wobei THHE2 echt am besten war
Da ging es gleich von Vorne rein her rund

Am 26.12 waren wir in Alien vs.Pretador 2, naja, hätte besser sein können

- The Hills have eyes 2
- Hostel 2
- Wrong Turn 2
angesehen
Da ging es gleich von Vorne rein her rund

da hast du dir ja spitzen filme angeguckt...janine283 hat geschrieben:Tja, gute Frage![]()
![]()
Am 26.12 waren wir in Alien vs.Pretador 2, naja, hätte besser sein können![]()
- The Hills have eyes 2
- Hostel 2
- Wrong Turn 2
angesehen
Da ging es gleich von Vorne rein her rund![]()