Helfen da nicht die Druckminderer, die man verbauen soll?corsa666 hat geschrieben:Haha, ein überbremsendes Heck bei ner Vollbremsung auf der BAB fängst DU nicht mehr ein.![]()
@corsa666: Wir wolln ja mal sehen wie lange mein Tigra hält

Helfen da nicht die Druckminderer, die man verbauen soll?corsa666 hat geschrieben:Haha, ein überbremsendes Heck bei ner Vollbremsung auf der BAB fängst DU nicht mehr ein.![]()
Scherzkeksch_wagner hat geschrieben:Druckminderer helfen da, ganz klar.
Zumal ein überbremsendes Heck ja der richtungsstabilität dient, solange es gerade aus geht.
Scherzkeks -> Mein Vorhaben ist wirklich ernst!ch_wagner hat geschrieben:was heißt da scherzkeks?
entspricht halt der Wahrheit![]()
Ob die Druckminderer ausreichen (bzw. ob du sie überhaupt brauchst) weiß ich nicht, hab leider keine Scheibe an der HA.
Der "Gewollt-Querfahrer" mit der Sportcoupe-Frontfräse oder?ch_wagner hat geschrieben:Das ist richtig, aber aber auf der BAB fahr ich auch eher selten gewollt quer.![]()
Ja komisch...Stev'sTigra hat geschrieben: Ich frag mich nur, wie kann es sein, dass man genug Informationen über den Scheibenumbau beim Tigra für Turboumbau bekommt und für Serie VA + HA Scheibe nichts gibt.
Kann ja nicht wahr sein.
Dann zieh einfach mal auf regennasser oder vereister Fahrbahn bei 100km/h die Handbremse. Kann ja nix passieren, wenn das Heck überbremst solange es geradeaus geht, oder Einstein?ch_wagner hat geschrieben:ja, geht eher wie wie n nicht mehr einzufangendes Heck bei ner Vollbremsung auf der BAB, wenn die Hinterachse überbremst![]()