also quasi ein normaler corsa opc mit sicht-paket, afl und metallic-lackierung? dann würd ich gerne ein besseres angebot als 22 tsd. unterbreiten, bei bedarf bitte melden.ThirdFace hat geschrieben:Erstmal danke für eure Antworten!
@Smurf: Leder/Stoff Kobi, Kurvenlicht, Regensensor, Lichtsensor sind so die "großen Sachen". Den Rest denke ich kennt man hier. Preis so wie er beim FOH steht 22.000€. (Neuwagen)
Corsa D - Fragen zum Opel Corsa OPC
Moderator: Der Pero
Re: Corsa D - Fragen zum Opel Corsa OPC
Smurf hat geschrieben:also quasi ein normaler corsa opc mit sicht-paket, afl und metallic-lackierung? dann würd ich gerne ein besseres angebot als 22 tsd. unterbreiten, bei bedarf bitte melden.
Na da bin ich ja mal gespannt!

@ smurf:
Stell mal bitte nen Link von deinem Arbeitgeber rein. Vielleicht ist was passendes für mich dabei.
Stell mal bitte nen Link von deinem Arbeitgeber rein. Vielleicht ist was passendes für mich dabei.

DennisCorsaC hat geschrieben:@ smurf:
Stell mal bitte nen Link von deinem Arbeitgeber rein. Vielleicht ist was passendes für mich dabei.![]()
Ich geh mal davon aus das es das hier ist: Autozentrum West - 7x in Ihrer Nähe - Autozentrum West - Startseite - Herzlich willkommen!
ja, genauThirdFace hat geschrieben:Ich geh mal davon aus das es das hier ist: Autozentrum West - 7x in Ihrer Nähe - Autozentrum West - Startseite - Herzlich willkommen!

dann werf doch mal nen preis in die runde 

Smurf hat geschrieben:ja, genau![]()
Krieg dich per ICQ nicht. Versuch du es mal mit meiner Nr.: 165615302.