[32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Crazy-Corsa
Senior
Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von Crazy-Corsa »

Also wie gesagt fand es auch Sau Geil bis auf Schlamm aber irgend wie gehört das zu Bohnhorst dazu ;)
@Tobis Corsa nein habe kein Pokal bekommen habs doch gesagt
wenn du bock hast kannst ja mal deine Icq nummer geben können wa nen bisschen texten

Ja der C ist echt übel nech
find das echt immer lustig er schmeißt die Karre an . Die Leute hören man nich schlecht der Sound .Dann sagste ist nen 1,0 alle was ??
Dominion

Re: [32369 Bohnhorst] 04.-06. April 2008 - 20. Internation. Opel-Treffen der RG-Bohnhorst

Beitrag von Dominion »

Die Schlammschlacht wollte ich mir und meinem Corsa nicht geben ... , deshalb war ich nicht da , aber wenns Wetter besser und beständiger wird , sind wir dabei !
Crazy-Corsa
Senior

sacht mal hat irgend wer viele Bilder gemacht ?
habs voll verplant
unteranderem auch kein bild von meiner Karre :weep:
AirArt

Beitrag von AirArt »

Wat für eine Schlammschlacht!

Sind gestern gegen 11.oo Uhr dort eingetroffen. Zu dem Zeitpunkt ging es noch mitm Platz.
Und wären einige nicht so megaschlau gewesen und mit ihren Karren übern Platz gefahren, wären die Löcher auch ned so schlimm geworden. :mad:

Ansich wars gut besucht. Leider versaute einem das Wetter die Laune und auch das schauen auf der Show&shine Meile... Der Veranstalter liess sich aber etwas einfallen, und bewertete in einem Pavillion.. für Zuschauer leider Mist.

Nachdem wir dann soweit alles gesehn hatten (Händler waren ja wohl ein Mist) haben wir gemütlich gegrillt und sind dann gegen 19.ooUhr wieder verschwunden.. Habens auch fast aus eigener Kraft vom Platz geschafft, bis auf ein Vectra C von unserem Club... er musste von nem anderen Clubmember mitm Antara rausgezogen werden..

jaja...geht ja nix über Allrad...hehe
Dennis@Corsa

Beitrag von Dennis@Corsa »

So,

bin auch wieder zu Hause.

Ich fands mal wieder klasse. Und das Wetter, wie Crazy Corsa schon sagte, gehört halt mal dazu!

Gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung oder wie sagt man! :D

Ach ja Sven, bei astra-opc.de.vu gibt es zwei Bilder von deinem Wagen. Schade, das du keinen Pokal bekommen hast.
Crazy-Corsa
Senior

*FREU*
Mensch wer war da denn so schnell mit Bilder hochladen ? :juhu:

naja ich mein pech gehabt
aber wenn ich mir die Karre angucke die den zweiten gemacht hat ey geht garnicht !
naja die mochten einfach mein 5 tageskennzeichen nicht

ich soll dich noch an die bilder erinnern die du Katrin schicken willst @Dennis
Dobbi

Beitrag von Dobbi »

So ich habe einige Bilder gemacht werden auch bald auf der Seite der ig zu sehen sein.

Wen noch wer Lust hat zu über ICQ zu schreiben kann mich gerne aufnehmen Nr. steht im Profil
TigraGirl89

--->bilder<----

Beitrag von TigraGirl89 »

Hallo Leute!!
Ja auch ich war gestern mal ganz kurz da... War wirklcih ganz lustig nur der SCHLAMM das war nicht soo schön aber bei dem Wetter konnte man ja auch nihcts anderes erwarten=)

Auch bei uns Findet ihr in der Galerie Bilder...

http://autofreunde-nds.de/

Lasst doch einfach mal ein Gruß im Gb das wäre lieb=)

Liebe Grüße....
dandanscorsa

Beitrag von dandanscorsa »

tobis_corsa hat geschrieben:welcome to bohnhorst dirt racing...........

[...]

@ dandanscorsa
hab deinen und blue devils wagen ganz zum schluss auch noch gesehen aber es war keiner bei den autos.... der arme geier an deinem spiegel.... der hat noch gezuckt.......muahaha

MEIN FAZIT:
alles in allem ne gelungene sache. auch wenn ich das gefühl habe das die wirklich bekloppten leute immer mehr und immer aggressiver werden. ich hab mir auf meinem ersten treffen seit wiederanmeldung n kleinen pokal mitgenommen und ich freu mich aufs nächsten treffen und dann vielleicht mit mehr leuten ausm forum und etwas festeren boden.....

dat war kein geier - det war ein huhn [elektrisches - kein echtes]- und der hat doch echt cool da drinne ausgesehen - vor allem wie der am zucken war
die meisten fanden den lustig

ich kann leider nicht immer am auto stehen - musste auch noch nen paar Flyer für unser Opeltreffen verteilen - bisschen werbung machen - siehe in meiner signatur
oder die händlermeile entlanglaufen
meinen airbrusher besuchen und nerven

es waren viele coole autos da - nur hatte der Petrus letztes Jahr mehr Sonne geschickt - aber das kann einen richtigen Opelaner doch nicht abschrecken

nur die trecker haben im endeffekt den platz versaut

habe auch noch nen paar bilder und die lade ich gleich hoch
corsies93

Beitrag von corsies93 »

War Da gewesen war einfach nur feucht und Matschig mehr kann man nicht sagen war trotzdem gut aber ne gebrochene frontstoßstange ist trotzdem nicht schön aber trotz allem 2 im spl unlimitedt power :juhu:
Antworten