dj-chris hat geschrieben:schonmal überegt das manche das einfach net wollen, oder was selten is manche einfach noch mit nem modem surven und dann net ma eben nen bild hochladen wollen weils einfach zu lange dauert,
Die Garage ist eigentlich dafür da um seinen Wagen vorzustellen und dazu gehören nunmal Bilder.
es geht sich aber darum das du geschrieben hast das es pflicht sein sollte sein auto in der garage vorzustellen und das finde ichhalt einfach nur schwachsinn, das einer der inne garage was einträgt und dann auch sein bild dabei machen sollte is klar aber es sollte keien pflicht sein sich da mit bild einzutragen.
Was ist denn das jetzt für ne sinnlose Diskussion?! Hast Du ein Problem damit wenn jemand irgendwelche Angaben macht die Du mangels Fotos nicht "überprüfen" kannst? Worum geht es denn?!? Ich versteh' echt nicht was das soll.
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Ich wär auch dafür, das sämtliche Beiträge ausm Forum zu sämtlichen Themen vom jeweiligen Verfasser mit Beweisfotos und Prüfberichten belegt werden, damit sich jeder von der Richtigkeit des Postings überzeugen kann.
*ironiemodusaus*
@Michi
Lass dich ned aufregen. Die Garage ist super und ich glaub du hast so ziemlich alle User damit glücklich gemacht. Gibt halt immer 2-3 die dagegen schießen müssen. Recht machen kann mans halt nicht allen. Schon gar nicht in nem Forum mit so ner Anzahl von Usern.