Dabei hatte ich mich so gefreut...über "fast" persönliche Grüße von der Nationalmannschaft...
Ich muss dazu sagen, dass ich auf einer öffentlichen Behörde arbeite, die diverse Kampagnen mit dem DFB veranstaltet...
Da kam es unserer Leitung in den Sinn, doch mal nette Grüße in die Schweiz zu schicken zum Halbfinale...auf Gutes Gelingen.
Prompt erhielten Alle Mitarbeiter eine nette Dankesmail mit Mannschaftsfoto und Unterschriftenkarte im Namen der Deutschen Nationalmannschaft aus dem Schweizer Camp...
Fand ich toll...
Hat aber nich geholfen...
Der Herr Ballack hat wirklich nicht viel gezeigt (außer seinem Klasse Freistoßtor)...Das der Capitain war, hat man nicht gemerkt...
Das hätten die den Lehmann machen lassen sollen!
So ziemlich Allen sind Fehler unterlaufen...
Und ich finde, man hätte auch mal Andere Leute spielen lassen sollen...
So hätte man auch Kraft gespart...Haben doch andere Teams auch so gemacht, inkl. Spanien...Einfach mal die B 11 gegen ne schwächere Mannschaft wie Österreich spielen lassen..
Wie sollen Spieler wie O'Donkor oder Kuraniy auch überzeugen,wenn sie über das ganze Turnier nur 1 oder 2mal für ein paar Minuten eingesetzt wurden?
Ich hoffe, dass da zukünfitg einiges Anders gemacht wird!
Und ich hoffe, für das nächste Turnier, dass die Deutsche Mannschaft mal endlich ihre "Oh-Scheiße-ich-hab-Angst-wenn-der-Gegner-mal -Druck-macht-und-hab-in-Folge-dessen-plötzlich-vergessen-wie-das-mit-dem-Ball-und-den-Füßen-funktioniert-Einstellung" ablegen und einfach lockerer spielen! Sie können's doch...
Ich finde, dass man bei dieser EM schön gesehen hat, dass Fußball nicht nur ne Sache des Könnens ist, sondern auch der Nerven!
mfg