Flash NUR noch zum schämen....

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
RDK
Senior

Re: Flash NUR noch zum schämen....

Beitrag von RDK »

ice tiger hat geschrieben:Mein Auto halte ich nun auch nicht für das NonplusUltra...
Wenn mich aber einer von der Flash anbrabbeln würde, ob mein Auto in die Zeitung rein kann....dann würd ich auch ja sagen...Warum denn nicht?

Genau SO seh ich das auch :thumsup:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Also wenn du so vom Neid sprichst, da fühl ich mich absolut nit angesprochen. Ich bin doch nit neidisch wegen nem Corsa!

Zur Flash, da ich eh nicht da rein kommen würde, mach ich mir über so was eh keine Gedanken.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

sgtsaad hat geschrieben:Mit Betonung auf eine Farbe :D
Ja da bekommt ja Augenkrebs wenn man die bunte Möhre sieht.. :kotz:

aber die Farbe der Frontschürze find ich besonders hübsch :whistling:

*hat Rike uns noch lieb*

MFG Bernd
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Raser16V hat geschrieben:
*hat Rilke uns noch lieb*

MFG Bernd

Spätestens JETZT nachdem du Ihren Namen so geschrieben hast sicher nicht mehr ^^

aber vllt. sollte das hier mal wieder bissl mehr zum Thema hin laufen ;)
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Raser16V hat geschrieben:Ja da bekommt ja Augenkrebs wenn amn die bunte Möhre sieht.. :kotz:
aber die Farbe der Frontschürze find ich besonders hübsch :whistling:

MFG Bernd

Ich versteh auch garnit warum sie nit bei der Bewertung mit gemacht hat in WS :confused:
Mit dem "Effektlack" hätte sie bestimmt den 1. gemacht :D
*hat Rike uns noch lieb*

Hoffentlich :blushing:
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

RDK hat geschrieben:Spätestens JETZT nachdem du Ihren Namen so geschrieben hast sicher nicht mehr ^^

aber vllt. sollte das hier mal wieder bissl mehr zum Thema hin laufen ;)
ups...schon verbessert..ok back to topic...

MFG Bernd
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

ice tiger hat geschrieben:Also der Meinung bin ich auch...
Manche Postings lassen hier wieder eine neidische Giftwolke zum Vorschein kommen...also nee,nee....Anstatt dass man sich mit einem mitfreut, der Arbeit in sein Auto gesteckt hat und dafür mit nem Auftritt in der Flash belohnt wurde...Nein....da muss über jedes Detail gemeckert werden...von wegen nicht perfekt...blablabla...
Ich waage mir zu behaupten, dass hier überhauptkeine Kiste perfekt ist...
Und das kann Keiner wiederlegen...Jeder findet was an ner anderen Kiste, was ihm nicht passt...

Nur weil in der Chrom&Flamen, der VW Scene oder sonstwas die Fotos vielleicht noch n'bissl mehr gefaked werden und da nur Gold und silber dran ist, haben die natürlich n' höheres Niveau...Naja solln se doch...Nur da gibt's genauso Pfusch an Ecken und Kanten.

Es gibt schlechte Kisten in der Flash, das ist klar! Aber der Corsa gehört da eindeutig nicht mit rein...
Mal ehrlich...Wieviele von Euch haben den denn schon live gesehen?
Mein Auto halte ich nun auch nicht für das NonplusUltra...
Wenn mich aber einer von der Flash anbrabbeln würde, ob mein Auto in die Zeitung rein kann....dann würd ich auch ja sagen...Warum denn nicht?

mfg
nee nee hat nix damit zu tun dass andere heftchen faken oder sonst was,aber das sind sehr sehr sehr kraviernede optische mängel.
Role

Beitrag von Role »

Gut ich kauf mir die flash auch regelmäsig und es is fast immer ein auto dabei wo mir nicht so gut gefällt aber das is halt geschmak sache. Jemand anderes sieht die sachen anders als man selbst aber last ihn doch wens ihm so gefällt. Wie gern hät ich so ein XE umbau.
gruß Role
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Role hat geschrieben:Gut ich kauf mir die flash auch regelmäsig und es is fast immer ein auto dabei wo mir nicht so gut gefällt aber das is halt geschmak sache. Jemand anderes sieht die sachen anders als man selbst aber last ihn doch wens ihm so gefällt. Wie gern hät ich so ein XE umbau.
gruß Role
ja wenns ihm gefällt ok aber er soll uns nicht in so einer zeitschrift quälen.

und es gibt eben dinge die sind kein geschmack mehr sondern einfach nur hässlich.

weil mir kann keiner erzählen dass solche übergänge vorne an der front zum kotflügel "geschmackssache" sind.
AirArt

Beitrag von AirArt »

Nu kommt mal wieder runter.

Ich denke nicht, dass er oder andere Eigentümer regelmässig bei der Flash anrufen und um ein Shooting betteln.
Jedem das seine... Man wirds eh nie jedem Recht machen können und dass sollte man auch nicht.

Zur Flash: Seit dem Ansgar ned mehr die Zügel in der Hand hält gehts leider berg ab mit ihnen. Selbst die Opel Tuning hat ihnen den Rang abgelaufen.

und nu habt euch wieder lüb... ihr würdet es auch ned geil finden, wenn man euch und euer Gefährt so runtermacht...

Kritik ist ok, aber dann bitte Fair und in gesunden Maß...Prost!
Gesperrt