einfach mit der lampe gegen leuchtenDaPinky hat geschrieben:ma so nebenbei an alle rot wei rot schwarz etc fahrer der neuen rückleuchten...haben euro rückleuchten so rückstrahlen sprich diese katzenaugen??? habe meine leider noch nicht im dunkeln gesehen aber irgendwie sieht der streifen da inner mitte bei mir sehr nach fake aus....habe keine must mir extra so scheiss dinger kaufen zu müssen
Welche Rückleuchten?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Welche Rückleuchten?
Frage: Gibts die neuen LED RL auch für einen 5 türer?
Mein B hat die Farbe Weinrotmetallic (Marseilerot), da würden die sicher sau geil reinpassen.
MFG
Mein B hat die Farbe Weinrotmetallic (Marseilerot), da würden die sicher sau geil reinpassen.
MFG
nein gibts nicht. fürn 5er haste leider total wenig auswahl. belass deine originalen roten oder brasilianischen drin, passt am besten zum rot.
Ronson001 hat geschrieben:einfach mit der lampe gegen leuchten
schlau....das habe ich doch gemacht und gesehen das da nix is deswegen frag ich ja ob das nur bei mir so is oder bei allen......*doing*
hast du das erwähnt gehabt? *doing*
nich so unfreudnlich hier. gibt ja öfter user die einfach mal nen post reinhauen ohne getestet zu haben.
wenn das aber bei dir so sein sollte, werden sich die anderen wohl nicht groß unterscheiden.
nich so unfreudnlich hier. gibt ja öfter user die einfach mal nen post reinhauen ohne getestet zu haben.
wenn das aber bei dir so sein sollte, werden sich die anderen wohl nicht groß unterscheiden.
ja finds nur komisch weil bei den anderen rückleuchten nix bei der artikelbeschreibung beistand...
hat evtl jemand ne idee für ordentliche rückstrahler ohne son mist mit den eckigen kack teilen
hat evtl jemand ne idee für ordentliche rückstrahler ohne son mist mit den eckigen kack teilen
Hey ihr,
ich liebäugel auch schon seit langem mit den LED-Oem Style leuchten...
gebt mir ma nen Tip, was für ne Version....
Guckt auch dazu vielleicht mal meine Galerie an das ihr ma nen Eindruck von meinem Auto bekommt... http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=349
Ich denke das die Schwarz-Klarglas geil kommen würden. Bin aber nicht sicher...
Danke & Gruß
basti
Guckt auch dazu vielleicht mal meine Galerie an das ihr ma nen Eindruck von meinem Auto bekommt... http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=349
Danke & Gruß
basti
[quote="Seboloso"]Hey ihr,
Danke & Gruß
ich kann es langsam nicht mehr hören..........
man, man man, wenn du es nicht weißt, wer soll es denn wissen???
geschmäcker sind eben verschieden ..............
lass die originalen drin, sehen von allen am schönsten aus,
( meine meinung ) .............
Danke & Gruß
ich kann es langsam nicht mehr hören..........
man, man man, wenn du es nicht weißt, wer soll es denn wissen???
geschmäcker sind eben verschieden ..............
lass die originalen drin, sehen von allen am schönsten aus,
( meine meinung ) .............
Ich hatte vor 2 Jahren mal die Rückstrahler vom Seat Ibiza am Heck kleben, würde z.B jetzt welche vom Astra GTC oder so nehmen.DaPinky hat geschrieben:ja finds nur komisch weil bei den anderen rückleuchten nix bei der artikelbeschreibung beistand...

hast du dafür extra löcher gebohrt???
habe ja nicht wie du eine tuning sondern eine original heckschürze daher weiß ich nicht wo ich die hinmachen sollte
habe ja nicht wie du eine tuning sondern eine original heckschürze daher weiß ich nicht wo ich die hinmachen sollte