Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
Re: Wird euer nächstes Auto wieder ein Opel?
Wenn die neuen Opels nicht so emotionsfrei wären...
Nein, ein Opel wirds nicht mehr geben.
Nein, ein Opel wirds nicht mehr geben.
Ich fahr seit knapp über 11 Jahren selbst nur Opel und bleib dabei !!!
aloa,
also ich werde mir aufjeden fall wieder einen opel kaufen!
ich war bisher immer sehr mit meiner corsette zufrieden!
kann mich nur nicht entscheiden ob ich in meinen b corsa noch einen motorumbau reinfliessen lasse oder ob ich jetzt endgültig auf was grösseres spare!
in der engeren wahl wären da entweder astra g als 3türer oder kombi oder coupe!
ebenfalls astra h gtc oder kombi
oder omega b limo vectra b limo!
oder vectra c limo oder kombi!
die gefallen mir jedenfalls alle
oder vectra c caravan!
könnte mich nur sehr schwer entscheiden!
also ich werde mir aufjeden fall wieder einen opel kaufen!
ich war bisher immer sehr mit meiner corsette zufrieden!
kann mich nur nicht entscheiden ob ich in meinen b corsa noch einen motorumbau reinfliessen lasse oder ob ich jetzt endgültig auf was grösseres spare!
in der engeren wahl wären da entweder astra g als 3türer oder kombi oder coupe!
ebenfalls astra h gtc oder kombi
oder omega b limo vectra b limo!
oder vectra c limo oder kombi!
die gefallen mir jedenfalls alle
oder vectra c caravan!
könnte mich nur sehr schwer entscheiden!
Von Anfang an bei Opel und da bleib ich auch!
Sollte unser Tigra irgendwann nicht mehr sein, gehts in Richtung Omega B Caravan oder nen Combo *gg*
Sollte unser Tigra irgendwann nicht mehr sein, gehts in Richtung Omega B Caravan oder nen Combo *gg*
Mein nächstes Auto wird deffinitv wieder ein Opel 
In Planung: Opel Vectra C GTS 3.2 V6 oder 2.2 Turbo

In Planung: Opel Vectra C GTS 3.2 V6 oder 2.2 Turbo

Na dann viel Spaß beim suchen, nen 2.2 Turbo gibts nämlich nicht (zumindest nicht ab Werk)CandyCorsa hat geschrieben:
In Planung: Opel Vectra C GTS 3.2 V6 oder 2.2 Turbo![]()
Ich weiß nicht ob ich bei Opel bleibe - gibt keinen Grund dafür zu ner anderen Marke zu wechseln und nen Astra H Caravan oder Vectra C Caravan mit ner ordentlichen Motorisierung könnte mir schon ganz gut gefallen. Was mich stört ist, dass Opel keine vernünftige Automatik hat und diese sollte mein nächstes Auto schon haben. Naja, 2 Jahre muss der Corsa noch halten, dann sollten knapp 250tkm aufm Tacho stehen und dann kommt etwas neues.
Bin letzens schon nen 2 Jahre alten C320 CDI T-Modell Avantgarde mit 7 Gang Automatik probegefahren - der könnte mir auch gefallen!
Master_U hat geschrieben:Na dann viel Spaß beim suchen, nen 2.2 Turbo gibts nämlich nicht (zumindest nicht ab Werk)
Sorry meinte den 2.0 Turbo

also ich hab einen sehr denzenten aufgemachten tigra twintop gesehen der hat mich so aus den socken gehauen das ich auch einen haben will XD endweder rot oder schwarz oder halt blood to black diamont XD ich steht mittlerweile voll auf cabrio XD oben ohne is schon geil ... aber unbedingt wieder opel naja ? habe jetzt meinen dritten . 1ter corsa a 1989 dann corsa b 1995 und dann tigra 1996 aber naja mein tigra hat mich schon genug gekostet von daher fahr ich den erst ma ne weile XD
- silver-flash
- Senior
Bei mir wirds wohl kein Opel mehr werden. Seit ich den Führerschein habe fahre ich schon Opel. Nur wenn man jetzt insgesamt gesehen das 9. Jahr bei VW arbeitet hat man nicht wirklich die Auswahl
Geplant ist, wenn mein Tigra mal nicht mehr sein wird, in 3-4 Jahren ein Scirocco oder ein Golf GTI. Ansonsten wäre ein Corsa D GSi oder OPC fällig, ganz klar!
Mit meinen Opels hatte ich nie ein wirkliches Problem, außer normalem Verschleiß, das soll hier auch noch eindeutig zum Ausdruck gebracht werden! Hut ab.

Geplant ist, wenn mein Tigra mal nicht mehr sein wird, in 3-4 Jahren ein Scirocco oder ein Golf GTI. Ansonsten wäre ein Corsa D GSi oder OPC fällig, ganz klar!
Mit meinen Opels hatte ich nie ein wirkliches Problem, außer normalem Verschleiß, das soll hier auch noch eindeutig zum Ausdruck gebracht werden! Hut ab.