### Forumskalender 2009 ###

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
misterjack

Re: ### Forumskalender 2009 ###

Beitrag von misterjack »

Lady-of-Heaven hat geschrieben: Und dem wo es nicht passt kann sich ja ein andres Forum suchen.
Viel Spaß bei der Suche! :)
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!

Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue, weil es entweder Leute gibt die was zu meckern haben, dann gibt es die Leute die über die Meckerer maulen und konstrultive Kritik wird abgeblockt.

So das war hier nun definitiv mein letzter Beitrag, von mir aus könnt ihr mich nun in der Luft zerreisen!!
Bild

......................

MFG Andy
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Lady-of-Heaven hat geschrieben:Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!

Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue, weil es entweder Leute gibt die was zu meckern haben, dann gibt es die Leute die über die Meckerer maulen und konstrultive Kritik wird abgeblockt.

So das war hier nun definitiv mein letzter Beitrag, von mir aus könnt ihr mich nun in der Luft zerreisen!!
Ey, ich mecker nicht, nur schau dir mal die Diskussion vom letzten Jahr an :kotz: ..
Das es dieses Jahr überhaupt wieder so eine Aktion gibt..Respekt..Dachte eher das war ein Verusch, zu viel gemecker und MICHI etc. hätten darauf keine Lust mehr..
Anstatt mal Danke zu sagen wird hier immer mit Vorschlägen umhergeworfen, dann sollen die Leute, die die Klappe am meisten aufreißen sich mal darum kümmern..

Viel Spaß dann damit und ich sag es dir, die leute wollen dann davon nix wissen, nix hören...

Also Ende aus sonst kommt der Sensenmann...

und hierzusag ich nur
WDCdafbe hat geschrieben:weil die, welche vorher sich als potenzielle Käufer bezeichnen und am größten rumschreien man solle es doch so machen am Ende doch keinen Kalender kaufen
das stimmt...und das finde ich schade..

MFG Bernd
HAL-MW86

Beitrag von HAL-MW86 »

tach!
so krass wollt ich die diskussion ja nu auch nich anstacheln!

Also das waren echt nur so Gedanken bzw. Vorschläge und wie es am Ende wird entscheiden eh die Organisatoren! Ich muss hierbei zugeben das ich da ich ja erst seit diesem Jahr Mitglied bei C-T.de bin auch nich weiß wie das im Vorjahr lief und die Diskussion auch gar nich gelesen hab (Im Offtopic Bereich?) von daher war das nur als Anregung gedacht keineswegs als Rumgeschrei oder ähnliches und wenn ich früher gewusst hätte das es hier nen kalender gibt hätte ich mir den Kalender auf jedenfall bestellt, nu muss ich nur ma sehn wo ich nochn freien nagel oder Platz an de Wand hab um den wenns noch klappen sollte mit der Organisation irgendwo hinzuhängen da ich mir letztens schon nen neuen für 2009 besorgt hab (ums ma offen zu sagen den von astra4ever.net und ich glaube das lady-of-heaven auch denselben Kalender meinte) ! :confused:
Aber ich glaub ich hab da noch ne Pinwand die eh ma geräumt werden muss =)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Hier haben manche ja soviel Hirn wie ein Arschbakterium. :vertrag:

Wtf soll der Mist? :wallbash:

Können hier nen paar Leute nit einfach die Fresse halten und gut ist?

Es gibt genügend, die den Kalender toll finden und auch kaufen wollen, die werden am Ende enttäuscht sein wenn nichts draus wird nur weil so nen paar Idioten hier rumstänkern!
:kotz:
WDCdafbe
Senior

Beitrag von WDCdafbe »

Stev'sTigra hat geschrieben:Hier haben manche ja soviel Hirn wie ein Arschbakterium. :vertrag:

Wtf soll der Mist? :wallbash:

Können hier nen paar Leute nit einfach die Fresse halten und gut ist?

Es gibt genügend, die den Kalender toll finden und auch kaufen wollen, die werden am Ende enttäuscht sein wenn nichts draus wird nur weil so nen paar Idioten hier rumstänkern!
:kotz:
aber immer noch kein Grund das Niveau abzusenken ;)

MFG Andy
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Lady-of-Heaven hat geschrieben: Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue,

Was heißt da mittlerweile?= Du bist nichtmal 5 monate angemeldet... :freak:

Und glaubst du echt es stört jemand wenn du nix mehr schreibst?
Kam schonmal ein hilfreicher beitrag von dir?

P.s.: Schreib mir ne pn, dann brauchst du keinen beitrag mehr zu schreiben! :wallbash:
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Ein Dutzend Beiträge gelöscht... ihr seid super Leute.. :thumsup:
gimlixz

Beitrag von gimlixz »

Raser16V hat geschrieben:dann mach doch 12 "tolle" Fotos von deinem Eimer und mach dir selber nen Kalender, dann hasste auch nix worüber du meckern kannst... :wallbash:

MFG Bernd
Mensch, ihr hängt euch auch an jeder Aussage auf, selbst wenn es nicht mehr wie Ironie war :p
Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack und das ist auch gut so
Antworten