Viel Spaß bei der Suche!Lady-of-Heaven hat geschrieben: Und dem wo es nicht passt kann sich ja ein andres Forum suchen.

Viel Spaß bei der Suche!Lady-of-Heaven hat geschrieben: Und dem wo es nicht passt kann sich ja ein andres Forum suchen.
Lady-of-Heaven hat geschrieben:Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!
Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue, weil es entweder Leute gibt die was zu meckern haben, dann gibt es die Leute die über die Meckerer maulen und konstrultive Kritik wird abgeblockt.
So das war hier nun definitiv mein letzter Beitrag, von mir aus könnt ihr mich nun in der Luft zerreisen!!
Ey, ich mecker nicht, nur schau dir mal die Diskussion vom letzten Jahr anLady-of-Heaven hat geschrieben:Was ist dann der Sinn eines öffentlichen Forums, wenn man seine Meinung nicht sagen darf?? Es wird ja keiner gezwungen es zu lesen oder darauf zu antworten!!
Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue, weil es entweder Leute gibt die was zu meckern haben, dann gibt es die Leute die über die Meckerer maulen und konstrultive Kritik wird abgeblockt.
So das war hier nun definitiv mein letzter Beitrag, von mir aus könnt ihr mich nun in der Luft zerreisen!!
das stimmt...und das finde ich schade..WDCdafbe hat geschrieben:weil die, welche vorher sich als potenzielle Käufer bezeichnen und am größten rumschreien man solle es doch so machen am Ende doch keinen Kalender kaufen
aber immer noch kein Grund das Niveau abzusenkenStev'sTigra hat geschrieben:Hier haben manche ja soviel Hirn wie ein Arschbakterium.
Wtf soll der Mist?
Können hier nen paar Leute nit einfach die Fresse halten und gut ist?
Es gibt genügend, die den Kalender toll finden und auch kaufen wollen, die werden am Ende enttäuscht sein wenn nichts draus wird nur weil so nen paar Idioten hier rumstänkern!
![]()
Lady-of-Heaven hat geschrieben: Mittlerweile weiß ich echt warum ich nur noch flüchtig in diesem Forum vorbeischaue,
Mensch, ihr hängt euch auch an jeder Aussage auf, selbst wenn es nicht mehr wie Ironie warRaser16V hat geschrieben:dann mach doch 12 "tolle" Fotos von deinem Eimer und mach dir selber nen Kalender, dann hasste auch nix worüber du meckern kannst...
MFG Bernd