ne Spass bei Seite.....
corsa_rijder hat geschrieben:die Gewinne wandern übern Großen Teich - und genau das müsste beendet werden indem Opel endlich aus GM rausgeholt wird und die ihr Geld behalten können. Dann würde das vielleicht auch hinhauen, dass eine Bürgschaft reicht, also kein Kredit sondern nur die Sicherheit von paar Milliarden im Rücken
Stev'sTigra hat geschrieben:Nur wenn der Staat Milliarden in eine bankrotte Bank (Wortspiel) reinsteckt und die dann doch insolvent geht, dann kann man auch vom Staat erwarten, dass Opel aufgekauft wird.
Na is das nicht mal eine geile Nachricht? :-)Eine Eroberungsrate von über 30% von anderen Herstellern unterstreicht die Bedeutung der neuen Mittelklasse-Limousine. Ein Großteil dieser gut 20.000 Aufträge kommt von ehemaligen BMW, Mercedes und Audi-Kunden
mir is klar, dass du als Insider keine Infos groß rausgeben darfst, mich würd aber mal interessieren, ob das deine Meinung ist oder ob unternehmensintern ne Insolvenz 10000000%ig ausgeschlossen werden kann, dass also alles von den Medien nur gepushed wirdmnL_StyLe hat geschrieben:Also zu diesem Thema muss ich anmerken,das ich bei Opel Austria/General Motors arbeite und sagen muss,das es auf keinen Fall eine Insolvenz von Opel gibt.