Plus Kabel für die Endstufe
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Plus Kabel für die Endstufe
ich habs so gemacht und fahre seit 1 jahr ohne störung...
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
ich sags ja, es kann zu Störungen kommen, muß natürlich nit sein....kommt ja auch auf verschiedene Faktoren an:
z.B.
-Baujahr Fahrzeug wegen unterschiedlicher BCMs
-Ausstattung Fahrzeug (siehe oben)
-Dicke der Kabel
-Stromaufnahme der Endstufe unter Last
:shock:
z.B.
-Baujahr Fahrzeug wegen unterschiedlicher BCMs
-Ausstattung Fahrzeug (siehe oben)
-Dicke der Kabel
-Stromaufnahme der Endstufe unter Last
:shock:
Also bis jetzt hatte ich auch noch keine Störung, allerdings hab ich auch die Boxen noch nich angeschlossen, weil die Hutablage noch nich vertig is!
Aber ich wills auch nich drauf ankommen lassen, kann mir vorstellen, das so ein BCM einen haufen Geld kostet :?

Aber ich wills auch nich drauf ankommen lassen, kann mir vorstellen, das so ein BCM einen haufen Geld kostet :?
So, meine Finger bluten schon nachdem ich das doof Ding jetz wieder raus gezerrt hab!
Hab das Handschuhfach auch mal ausgebaut und mir die Geschichte mal angeguckt, theoretisch sieht das ja ganz gut aus, nur wenn ich das Kabel jetz da rein fummel, wie krig ich´s dann in die Richtung wo´s hin soll? Habt ihr den Gummistopfen raus gemacht? oder habt ihr´s mit durch das kleine Loch wo das eine graue Kabel durch geht mit durch???
Ich weis, ich weis....
Frauen und Technik!
ops: :P

Hab das Handschuhfach auch mal ausgebaut und mir die Geschichte mal angeguckt, theoretisch sieht das ja ganz gut aus, nur wenn ich das Kabel jetz da rein fummel, wie krig ich´s dann in die Richtung wo´s hin soll? Habt ihr den Gummistopfen raus gemacht? oder habt ihr´s mit durch das kleine Loch wo das eine graue Kabel durch geht mit durch???
Ich weis, ich weis....
Frauen und Technik!

hab gestern erstmal mein Radio rausgeschmissen und die Wechsler Kombi installiert.
Hab vorne auch mal reingeschaut sieht ja echt schlecht aus. Beim Cali bin ich durch die Tachowellenöffnung aber der hat ja gar keine Tachowelle mehr.
Bohren angesagt.
Hab vorne auch mal reingeschaut sieht ja echt schlecht aus. Beim Cali bin ich durch die Tachowellenöffnung aber der hat ja gar keine Tachowelle mehr.

Ja is schwierig, :? einen weg giebt es anscheinend noch,
der is aber alles andere als einfach! :evil:
der is aber alles andere als einfach! :evil:
Außerdem:
bei mir muß das rotgraue Kabel gar nicht gekappt werden. Es ist automatisch das Datum im TID.
bei mir muß das rotgraue Kabel gar nicht gekappt werden. Es ist automatisch das Datum im TID.
Wenn du aber das Radio an machst geht das Datum weg :!:
Nur was hat das mit dem Pluskabel zu tun :?:
Nur was hat das mit dem Pluskabel zu tun :?:
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
...und wenn das Datum nicht weggeht, haste den AA-Ausgang von deinem neuen Radio nicht angeschlossen und somit läuft auch nicht dein Antennenverstärker im Dach
@corsimir
kannst ja das Kabelk zuerst durch die Gummitülle ziehen und dann erst in die Richtung schieben, wo du es hin haben möchtest :shock: ...aber welches graues Kabel?
@corsimir
kannst ja das Kabelk zuerst durch die Gummitülle ziehen und dann erst in die Richtung schieben, wo du es hin haben möchtest :shock: ...aber welches graues Kabel?
An der Tülle im Innenraum ist nochmal ein kleines Loch wo von den Kabeln nochmal eins zurück geht
, und raus krieg ich die Tülle auch nich! :? ausserdem is das Kabel dann irgendwo hinterm Kotflügel und ich komm nich mehr dran! :evil:
Ich hab nen Antennenverstärker? Da merk ich aber nich viel von! :?

Ich hab nen Antennenverstärker? Da merk ich aber nich viel von! :?