nachdem was ich da so gelesen hab, tipp ich mal auf irgendwo um die 300 pferdchen.opelkult hat geschrieben:Was für eine Leistung soll der let bekomen?
von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)
Re: von Tigra999 (Tigra V6 Umbau-Doku)
Hmm, hättest du für das Geld nicht lieber nen Kompressor an den 3L hängen können?
Der V6 hat einfach so gut zu deinem Tigra gepasst.
Der V6 hat einfach so gut zu deinem Tigra gepasst.

TBX hat geschrieben:nachdem was ich da so gelesen hab, tipp ich mal auf irgendwo um die 300 pferdchen.
Ich tippe auf ein bisschen weniger als 300

Jo, aus Erfahrungswerten um die 280 PS.caliber hat geschrieben:Ich tippe auf ein bisschen weniger als 300.

Wie läufts bei dir eigentlich? Hast du die "Kleinigkeiten" etc. bekämpfen können?

Fein Fein wird der Motor auch noch ein Bisschen Aufgehübscht oder bleibt der ZLet Innendrin Serie?
Zero hat geschrieben:Fein Fein wird der Motor auch noch ein Bisschen Aufgehübscht oder bleibt der ZLet Innendrin Serie?
Also erstmal bleibt der jetzt sowei er ist. Will erstmal nur mit LEH Lader fahren und da reicht der Serienunterbau ja noch. Was noch kommen wird, weiß ich noch nicht genau. Im Winter werde ich den Ventildeckel lackieren und son Kram, damit man dann auch wieder die Haube auf machen kann ihne sich zu schämen

Sowas passt kaum in 'nen A Vectra, wie soll man das in dem Tigra unterbekommen?connectab hat geschrieben:Hmm, hättest du für das Geld nicht lieber nen Kompressor an den 3L hängen können?

Genauso ist es. Kompressor wird schon verdammt eng, dazu kommt die Eintragung.
Leistungsmäßig sind erstmal 270-280 ps angestrebt.
Leistungsmäßig sind erstmal 270-280 ps angestrebt.
Find ich auch schade wegen dem V6.Geht halt so das besondere an dem Tigra verloren.Ein LET egal wie aufgemacht ist halt nicht so rar.