Ich frag mich was daran so schlimm ist von Firmen zu kaufen die wenigstens ein Teilegutachten anbieten. Die 50 Euro mehr?
keine einzelabnahmen ab april 2009???
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
- Green-Tiger
- Senior
Re: keine einzelabnahmen ab april 2009???
@rofi

Ich frag mich was daran so schlimm ist von Firmen zu kaufen die wenigstens ein Teilegutachten anbieten. Die 50 Euro mehr?
-
daniel2fast4you
solche Teile gibt es heute und die wird es auch noch in 10 Jahren geben. Ich wüsste nichts was sich da ändern würde.
Es wird solche Teile solange geben solange sie gekauft werden. Und ich denke das dass in den nächsten Jahren eher mehr statt weniger wird, da die Leute immer weniger Geld haben, aber nicht aufs Tuning verzichten wollen.
@ rofi
ich habe schon alles was ich brauche
Es wird solche Teile solange geben solange sie gekauft werden. Und ich denke das dass in den nächsten Jahren eher mehr statt weniger wird, da die Leute immer weniger Geld haben, aber nicht aufs Tuning verzichten wollen.
@ rofi
ich habe schon alles was ich brauche
ja klar die leute die kein geld haben, kaufen sich auch nur billigteile, damit es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt, die leute die richtig tunen die sparen halt auch mal auf was ordentliches, damit es danach aussieht wie gewollt und gekonnt.daniel2fast4you hat geschrieben:solche Teile gibt es heute und die wird es auch noch in 10 Jahren geben. Ich wüsste nichts was sich da ändern würde.
@ rofi
ich habe schon alles was ich brauche![]()
- Green-Tiger
- Senior
Dann hoffe ich das es mehr Polizeikontrollen gibt. Dann sollte es ja bald weniger Fahrzeuge auf deutschen Straßen geben die ohne BE rumfahren.daniel2fast4you hat geschrieben:solche Teile gibt es heute und die wird es auch noch in 10 Jahren geben. Ich wüsste nichts was sich da ändern würde.
@ rofi
ich habe schon alles was ich brauche![]()
-
daniel2fast4you
glaub ich nicht, da überall Personal eingespart wird.Green-Tiger hat geschrieben:Dann hoffe ich das es mehr Polizeikontrollen gibt.
- Green-Tiger
- Senior
Beruht deine einzige Hoffnung auf Personalabbau? Ich glaub du wärst einer der Ersten die "POLIZEI" krähen wenn man dir das Auto zerkratzt. 
Und dann? Sagste dann "Wieso gibts so wenig Polizisten?"
Und dann? Sagste dann "Wieso gibts so wenig Polizisten?"
reg dich doch net über den auf
der wird bald genauso verschwinden wie er gekommen ist mit der rotze die er von sich gibt
einfach nichts drauf geben
der wird bald genauso verschwinden wie er gekommen ist mit der rotze die er von sich gibt
einfach nichts drauf geben
-
daniel2fast4you
Totgesagte leben längerCorsa A hat geschrieben:der wird bald genauso verschwinden wie er gekommen ist mit der rotze die er von sich gibt
- Green-Tiger
- Senior
Sinnlos mit dir.

Ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:
@daniel2fast4you
Ich hab hier auch mal angefangen meine Erfahrungen zu sammeln
@daniel2fast4you
Ich hab hier auch mal angefangen meine Erfahrungen zu sammeln