Fake-Contest - Die Abstimmung
Re: Fake-Contest - Die Abstimmung
da du weist nur wenn du den dann so machst ... kostet dich das was für den faker ^^
zumindestens kasten bier ^^
zumindestens kasten bier ^^
Da gibts dann ein ganzes Bierfass.... jetzt fehlt nur noch die Kohle für n Insignia und ne gute Überzeugungsarbeit für mein Frauchen
schick die frau auf montage! gibt gut kohle und brauchst dich nicht mit ihr auseinander setzen ^^
- Speedycorsales
- Senior
Crush hat geschrieben:schick die frau auf montage! gibt gut kohle und brauchst dich nicht mit ihr auseinander setzen ^^

Hehe, gute Idee... aber jetzt mal ehrlich, Corsa B, Corsa C und Astrid G... was brauch ich noch n getunten Insignia...
Okay, is ne rhethorische Frage... klar brauch ich den!!!
Okay, is ne rhethorische Frage... klar brauch ich den!!!

ey hab gerade in der Bild gelesen im herbst soll der Insigina OPC raukommen *freu*
also da das Contest ya jetz abgeloffen ist , könnt man ya rausrücken welches wem gehört , bin mit meinerm Ergebnis und Platz zufrieden , hätte aber auch besser sein können 
Gruß Erkan

Gruß Erkan
TBX hat geschrieben:die auflösung welcher fake von wem ist, gibts heut abend gegen 22.30. eher komm ich nich von der arbeit![]()
FaRe6_KiLLa hat geschrieben:also da das Contest ya jetz abgeloffen ist , könnt man ya rausrücken welches wem gehört , bin mit meinerm Ergebnis und Platz zufrieden , hätte aber auch besser sein können
Gruß Erkan
Kannst du eigentlich lesen, oder hast du einfach nur nen extrem riesigen Mitteilungsbedarf ? Jeder hier kanns erwarten, nur einer wieder nich...
- babyblauer Corsake
- Senior
erkan lesen sagt alles: um 22.30 wird bekant gegeben wer welches auto gefaked hat.
yup kann lesen denk i mollle !!!
kein bock bisdahin zu warten , wenn es schon abgeloffen warum nicht veröffentlichen !!!
@6richtige , wird sich schon dann später raussteleen , ob ich diesen Bedarf brauche
:
und jammer mal ned immer hier rum , auser dir jammert keiner so schlimm , aber das ich so bei euch gut an komme , gefällt mir langsam
, denke jedesmal wenn ich deine Posts lese , ob du mit deinen Tränen zu kämpfen hast ist ja echt schlimm wie du drauf bist !!!
ahja les du mal : also da das Contest ya jetz abgeloffen ist , könnt man ya rausrücken welches wem gehört ?
was verstehst du den dadrunter , Herr Jammerhorscht
MFG
kein bock bisdahin zu warten , wenn es schon abgeloffen warum nicht veröffentlichen !!!
@6richtige , wird sich schon dann später raussteleen , ob ich diesen Bedarf brauche

und jammer mal ned immer hier rum , auser dir jammert keiner so schlimm , aber das ich so bei euch gut an komme , gefällt mir langsam

ahja les du mal : also da das Contest ya jetz abgeloffen ist , könnt man ya rausrücken welches wem gehört ?
was verstehst du den dadrunter , Herr Jammerhorscht
MFG