vsd atrappe

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: vsd atrappe

Beitrag von Green-Tiger »

Ich würde doch sagen bevor hier noch mehr Mist geschrieben wird.... :rolleyes: :kotz:

Dicht machen
blackdevil2k1
Senior

Beitrag von blackdevil2k1 »

ist ja nun offtopic, der superheld war an jeden gerichtet
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

@Daniel

Wie ich schon mal geschrieben hab, beleg die Mehrleistung mit Luftfilter und Atrappe mit einem Leistungsdiagramm und ich glaub dir das. Messung ohne und mit dem Gelumpe versteht sich ;)
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Die angebliche Mehrleistung was man da hat, ist nur ein Hirngespinnst, das einem vom eigenen Kopf vorgegaukelt wird. Alles klingt lauter und toller, weshalb man denkt, dass man schneller fährt. Wirklich schneller fährt man aber nur mit nem Tuningwiderstand von ebay.
Vegetta

Beitrag von Vegetta »

NLORD hat geschrieben: Wirklich schneller fährt man aber nur mit nem Tuningwiderstand von ebay.
:D :D In Verbindung mit dem "Turbolader" der auf 12V läuft ;)
Neumiii

Beitrag von Neumiii »

Habe heute schon zwei threads hier gelesen und in beiden wurde sagen wir es mal so nur mist gelabert.
Ich würde einfach sagen lasst doch jeden sein wagen so machen wie es ist.
Okay der Sound mit ner Atrappe und nem Guten Auspuff ist echt gut aber jeden das seine.

Aber wie oft schon gelesen die leute die richtig power haben die bräuchten das Auto nicht weil sie auch mit viel power nur so fahren das sie gerade mal ortschaft 40 km/h fahren.

Am besten wäre es echt wenn hier mal komplett aufgeräumt wird also die sinnlosen threads gelöscht werden und das hier nicht soviel mist reinkommt sondern vernünftige und hilfreiche dinge
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ Speedycorsales

das man nur mit der Atrappe ne leistungssteigerung bekommt kann ich mich mit irren, aber darum gehts ja im Prinzip nicht bei einer Atrappe. Aber mit dem offenen Filter schon. Ich weis nicht ob es bei verschiedenen Filtern unterschiede gibt. Weil wenn ich auf dem Prüfstand gehe, ist das im Prinzip das selbe als würde ich im stand gas geben. Das heist: der Filter saugt warme luft an. Das mit dem kühlen Fahrtwind haste ja nur beim fahren, ist ja logisch, und das kann man denke ich nicht auf dem Prüfstand simulieren. Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich habe den Schlauch direkt am Filter montiert und geht in den unteren bereich meiner Frontschürze dort wo das Renngitter ist. Oder es liegt an euren ABE Filtern ;)
daniel2fast4you

Beitrag von daniel2fast4you »

@ Neumii

da gebe ich dir vollkommen recht.
Bozzl

Beitrag von Bozzl »

ich weiß doch woran des liegt dass der auf einmal geht wie die sau:

einfach tacho ausgebaut und ohne vorspannung aufgesetzt vllt auch noch bei 40 xD

mit 45 PS 5 Autos überholen is lebensmüde. der karren läuft auch nur 200 wennst ihn ne 800 meter schlucht runter wirfst...
TiGrA_La_BoUnCe
Senior

Beitrag von TiGrA_La_BoUnCe »

daniel2fast4you hat geschrieben:@ Speedycorsales

das man nur mit der Atrappe ne leistungssteigerung bekommt kann ich mich mit irren, aber darum gehts ja im Prinzip nicht bei einer Atrappe. Aber mit dem offenen Filter schon. Ich weis nicht ob es bei verschiedenen Filtern unterschiede gibt. Weil wenn ich auf dem Prüfstand gehe, ist das im Prinzip das selbe als würde ich im stand gas geben. Das heist: der Filter saugt warme luft an. Das mit dem kühlen Fahrtwind haste ja nur beim fahren, ist ja logisch, und das kann man denke ich nicht auf dem Prüfstand simulieren. Ich weis nicht wie es bei euch ist, aber ich habe den Schlauch direkt am Filter montiert und geht in den unteren bereich meiner Frontschürze dort wo das Renngitter ist. Oder es liegt an euren ABE Filtern ;)

da muss ich dir unrecht geben beim prüfstand wird vor dem wagen ein grosser lüfter hingestellt, damit der wagen gerade im stand "kalte" luft bekommt :confused:

hiern bsp.

http://www.youtube.com/watch?v=gR_hDYkk5Bg
Antworten