Der Umbautenbilderthread 2010

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Gladbacher
Senior

Re: Der Umbautenbilderthread 2010

Beitrag von Gladbacher »

für mich persönlich wäre der spoiler etwas zu gross aber soll der tigra mir gefallen ?! es ist doch sein geschmack und man sollte die arbeit wertschätzen

ich wäre froh wenn ich die möglichkeit hätte meinen tigra neu zu lackieren

aber um deine frage zu beantworten, ich guck mir den auch 2 oder 3 mal an so lang er nicht pink wird ;)
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

finde es lustig, das auf einmal leute auftauchen, die den thread mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren vollmüllen und die größte scheiße labern die es nur gibt!

Mein gott ihr schnall es auch 2110 noch nicht, das es unterschiede im tuning gibt und auch IMMER geben wird!
ich glaub jeder hier im forum kann auf so nen sondermüll den manche über die tasten tippen echt verzichen!

wenn man in einem gescheiten ton seine meinung zu nem bild sagt ist okay, nur wenn man mal her kommt um den thread mit so einem dumbatz stürmen, sry also da spricht man endweder von langeweile oder davon das man seine schlechte laune irgendwo im inet rauslassen muss weil man es sich woanders nicht traut....man weiss es nicht!

sry das musste aber mal sein...... weil ab ner bestimmten grenze ist es noch gut, aber man kann es echt übertreiben!

ps: man merkt auch hier immer wieder, EINER macht die schnauze auf und alle anderen kommen auf einmal aus ihren löchern gekrochen!

Leute akzeptiert endlich mal den geschmack und die meinung anderer leute und guckt nicht immer nur mit scheuklappen gerade aus!
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

ruffy05 hat geschrieben:finde es lustig, das auf einmal leute auftauchen, die den thread mit irgendwelchen sinnlosen kommentaren vollmüllen und die größte scheiße labern die es nur gibt!

Mein gott ihr schnall es auch 2110 noch nicht, das es unterschiede im tuning gibt und auch IMMER geben wird!
ich glaub jeder hier im forum kann auf so nen sondermüll den manche über die tasten tippen echt verzichen!

wenn man in einem gescheiten ton seine meinung zu nem bild sagt ist okay, nur wenn man mal her kommt um den thread mit so einem dumbatz stürmen, sry also da spricht man endweder von langeweile oder davon das man seine schlechte laune irgendwo im inet rauslassen muss weil man es sich woanders nicht traut....man weiss es nicht!

sry das musste aber mal sein...... weil ab ner bestimmten grenze ist es noch gut, aber man kann es echt übertreiben!

ps: man merkt auch hier immer wieder, EINER macht die schnauze auf und alle anderen kommen auf einmal aus ihren löchern gekrochen!

Leute akzeptiert endlich mal den geschmack und die meinung anderer leute und guckt nicht immer nur mit scheuklappen gerade aus!
Amen dazu! :thumsup: :thumsup:
c20xe Lexmaul Ram
Senior

Beitrag von c20xe Lexmaul Ram »

Und warum kommst du dann auch raus gekrochen, und überliest es nicht einfach, wenn jemand direkt seine Meinung schreibt, und nicht zu allem "Schön" und "Super" sagt, wenn es ihm absolut nicht gefällt?

Keiner will angelogen werden,dass es super ist, wenn es nicht die eigene Meinung ist. Da muß man acuh Kritik vertragen, wenn man sich Komentare erwünscht. Und die möchte wohl jeder positiv oder negativ haben. Sonst würde man die Umbauten ja nicht vorstellen.
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Jaja is ja ok, schön, daß hier auch 2010 noch alles beim alten ist! :)

Sogar das Rumgeheule derselben Jammertitten wie immer. :D

Bis später mal, Gruß an die Runde... ;)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Und warum kommst du dann auch raus gekrochen, und überliest es nicht einfach, wenn jemand direkt seine Meinung schreibt, und nicht zu allem "Schön" und "Super" sagt, wenn es ihm absolut nicht gefällt?

Keiner will angelogen werden,dass es super ist, wenn es nicht die eigene Meinung ist. Da muß man acuh Kritik vertragen, wenn man sich Komentare erwünscht. Und die möchte wohl jeder positiv oder negativ haben. Sonst würde man die Umbauten ja nicht vorstellen.
Ahhhhja Kritik?! Und dann sagt man mal gleich Kasperauto oder Spoilerkirmes o.Ä.??? WO ist das denn konstruktiv? Soll er jetzt alles abbauen damit es DIR gefällt und du sagen kannst "Schön, jetzt gefällt er mir"??

Kommt runter -.-

Und hört auf das Thema mit Müll vollzuspammen. Werdet erwachsen. :rolleyes: :no: :thumbdown:
TheCorsaDoc
Senior

Beitrag von TheCorsaDoc »

Jungs....

beherrscht euch!

Sonst geht nachher wieder das Geheule los, warum die Beiträge von den bösen Mods gelöscht wurden...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Ich würde es befürworten, diesen überdimensonalen Anpreßdruckverstärker zu demontieren da er wie die weiteren verbauten Glasfaserverbundstoffteile, die Linie dieses Hausfrauensportcoupe´s zu sehr ins negative beeinflußt :roll:

Man man man Leute!!! :wallbash:
greenflash79
Senior

Beitrag von greenflash79 »

Fummy hat geschrieben:Ich würde es befürworten, diesen überdimensonalen Anpreßdruckverstärker zu demontieren da er wie die weiteren verbauten Glasfaserverbundstoffteile, die Linie dieses Hausfrauensportcoupe´s zu sehr ins negative beeinflußt :roll:

Man man man Leute!!! :wallbash:
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
ABER Hausfrauensportcoupe war Fies :nene:
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

TheCorsaDoc hat geschrieben:Jungs....

beherrscht euch!

Sonst geht nachher wieder das Geheule los, warum die Beiträge von den bösen Mods gelöscht wurden...
na, ich bitte doch um löschung des größten mülls, man freut sich halt immer, wenn 20 neue beiträge im thread sind, und wenn man reinguckt muss man leider feststellen, dass im umbauBILDERthread erstmal 2 seiten nur unnütz gelabert wird...
Gesperrt