K&N 57i

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

daniel2fast4you

Re: K&N 57i

Beitrag von daniel2fast4you »

naja, dann scheinen ja ich und alle anderen die ich persönlich kenne ja doof zu sein und keine ahnung zu haben. Und ich brauche keinen Leistungsprüfstand um zu wissen das sich an meinem Wagen etwas verändert. Mann muss es ja auch schlecht reden, da es ja schon mit nur nem ESD ja soo schlimm illegal ist. Dann würde ich sagen, verbleiben wir so. :notworthy:
Maggus_666

Beitrag von Maggus_666 »

daniel2fast4you hat geschrieben:Dann würde ich sagen, verbleiben wir so. :notworthy:
Besser is das.
Jojo81
Senior

Beitrag von Jojo81 »

daniel2fast4you hat geschrieben:naja, dann scheinen ja ich und alle anderen die ich persönlich kenne ja doof zu sein und keine ahnung zu haben. Und ich brauche keinen Leistungsprüfstand um zu wissen das sich an meinem Wagen etwas verändert. Mann muss es ja auch schlecht reden, da es ja schon mit nur nem ESD ja soo schlimm illegal ist. Dann würde ich sagen, verbleiben wir so. :notworthy:

du kannst ruhig den kleuten glauben, die schon seit 10 jahren an opels schrauben und schon so ziemlich jeden motor durch haben...
Capu

Beitrag von Capu »

Soso... Du weißt ohne Prüfstand das der besser geht. Also ist das rein subjektiv! Bei allen bringt es keine Mehrleistung sondern tendenziell weniger... Nur bei dir bringt es einen Schub?
Sicher!!! :rolleyes:
Bugs

Beitrag von Bugs »

Capu hat geschrieben:Soso... Du weißt ohne Prüfstand das der besser geht. Also ist das rein subjektiv! Bei allen bringt es keine Mehrleistung sondern tendenziell weniger... Nur bei dir bringt es einen Schub?
Sicher!!! :rolleyes:
Na klar bringt so ein LuFi Leistung, mindestens 10% wenn nicht sogar 25% mehr....

.....im Gehörgang! :D

Gruss Mike
Antworten