ti96 hat geschrieben:Klingt mehr nach ÖPNV![]()
Bingo.
Zum Tigra: Schön ist er allemal.
ti96 hat geschrieben:Klingt mehr nach ÖPNV![]()
du weißt auch nicht, was du willst?Stoffzge hat geschrieben:naja, dann wirds eben noch n paar schraubstunden geben, dass der tigra sich mal wieder wohlfühlen kann![]()
mh.. du weißt aber schon was du so geschrieben hast..Stoffzge hat geschrieben:warum sollt ich nicht wissen was ich will??
ich hol den ab und richte ihn wieder her, so schwer zu verstehen![]()
Stoffzge hat geschrieben:
in dem fall werd ich mir den wohl tatsächlich holen....muss ich nur erst noch meinen "alten" an den mann bringen![]()
Stoffzge hat geschrieben:der verkäufer hat so einige sachen die hier beschrieben werden garnicht angegeben, sodass ich einfach mal nen kleinen betrag angesetzt hab...hätte niemals gedacht dass der für so "wenig" weggeht...
wenn der wagen nicht der artikelbeschreibung enstspricht und der verkäufer erst nach meinem gebot weitere angaben macht habe ich sowieso das recht mein gebot zu stornieren...
zumal in der Auktion drin stand.Stoffzge hat geschrieben:als mängel hat er lediglich den kühler angegeben.....zudem sollte man die Spur neu einstellen.
er will mir das dann alles schriftlich geben dass er keine weiteren mängel hat.
zudem schau ich das auto ja noch vorher an und wenn es mängel hat die nicht aufgeführt wurden dann kann ich auch von meinem kauf zurücktreten
Das Fahrzeug unbedingt ansehen und abcheckendamit kene missverständnisse auftauchen !
Alle Angaben wurden nach besten Wissen und Gewissen gemacht.
Keinerlei Rückgabe,keine Nachverhandlungen nach Ende der Auktion
Privatverkauf
Der Wagen muss innerhalb 5 Tagen nach Ende der Auktion bezahlt und abgeholt sein