Der von Honda natürlich.R.Lewis hat geschrieben:Welcher :P

Der von Honda natürlich.R.Lewis hat geschrieben:Welcher :P
Man muss kein guter Spieler gewesen sein, um als Trainer Erfolg zu haben.Capu hat geschrieben:Schlimmer finde ich die Stammtisch Experten, die selber oft nie gespielt haben, Abseits ned richtig erklären können (nur zur Verdeutlichung des Sachverstands) und dann einem erzählen wollen warum welche Manschaft (am liebsten die Deutsche) schlecht gespielt hat und was besser werden muss... Da würde ich am liebsten regelmäsig Ohrlaschen verteilen...![]()
Sehe ich komplett anders. Zum einen hatte er in den 3 Spielen genug Chancen auf dem Fuß, die er alle kläglich vergeben hat. Zum anderen, wie Misterfcn schon sagte, hat er sehr viele Ballverluste im Mittelfeld produziert, die einfach nicht sein mussten. Sein Defensivverhalten würde ich jetzt auch eher als lustlos beschreiben.Özil gönn ich das Tor, er hat bis jetzt ne einwandtfreie WM gespielt
Versuch du erstmal, die Bälle so zu nehmenDie zwei Chancen die er vorher hatte, hat er auch völlig gefühllos mit dem Vollspann am Tor vorbei geknallt.
Dass er kein Goalgetter ist, ist ja bekannt. Aber trotz seines verbesserungswürdigen Defensivverhaltens, war er oft Ideengeber der Angriffe.Zion hat geschrieben:Sehe ich komplett anders. Zum einen hatte er in den 3 Spielen genug Chancen auf dem Fuß, die er alle kläglich vergeben hat. Zum anderen, wie Misterfcn schon sagte, hat er sehr viele Ballverluste im Mittelfeld produziert, die einfach nicht sein mussten. Sein Defensivverhalten würde ich jetzt auch eher als lustlos beschreiben.
Ich bin selbst StürmerVersuch du erstmal, die Bälle so zu nehmen. Sicher hat er hier und da nicht glücklich ausgesehen, aber dennoch immer hier und da für Torgefahr gesorgt.