Tankstellen reise nach Jerusalem
Re: Tankstellen reise nach Jerusalem
einfach googlen bzw auf uns hier im forum vertrauen
xD

Also irgendwie war das gestern an Arroganz der Politiker nicht mehr zu überbieten:
http://www.youtube.com/watch?v=Z9ZWA3XFDDI
Ich bin auch nicht verunsichert ob ich das tanken kann/darf oder nicht. Ich WILL es nicht tanken, da ich die Ökobilanz des ganzen für mehr als fraglich halte.
http://www.youtube.com/watch?v=Z9ZWA3XFDDI
Ich bin auch nicht verunsichert ob ich das tanken kann/darf oder nicht. Ich WILL es nicht tanken, da ich die Ökobilanz des ganzen für mehr als fraglich halte.
Da haste recht, allerdings ist jetzt ja bei der " Benzin- Gipfel " versammlung herraus gekommen dass e10 jetzt doch weiter eingeführt werden soll !
Ich werd trotzdem beim Super + bleiben
Da können die Politiker sich auf'n kopf stellen und mit den füßen die wand pinseln, is mir egal, ich will es einfach nicht das ach so tolle e10 -.-
Getreu dem Motto: E10 ? Nein,Tanke !
Mfg
Ich werd trotzdem beim Super + bleiben

Getreu dem Motto: E10 ? Nein,Tanke !
Mfg
- Gladbacher
- Senior
ich denk genauso..blos das es hier noch normales super gibt
ich wünsche den politikern die den misst verzapft haben, dass die bei der nächsten wahl das böse erwachen bekommen
ich wünsche den politikern die den misst verzapft haben, dass die bei der nächsten wahl das böse erwachen bekommen
Bei den Politikern muss man mit gar nichts rechnen, die machen eh alle was sie wollen. LEIDER

Nun über 1 Jahr her und ???? Wie schaut es heute aus ?? Wer tankt was ???
Nun ich tanke E 10 und steh dazu. Denne
Nun ich tanke E 10 und steh dazu. Denne
Ich tanke weiterhin Super...an manchen Tankstellen hier gibbet och gar kein E10. 

- Green-Tiger
- Senior
Mein Tigra hat noch nie E10 im Tank gehabt und es wird auch nie dazu kommen und wenn es noch so billig ist. Getankt wird Super!
E10? Nein Danke!
E10? Nein Danke!