von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
Re: von C20XE Lexmaul Ram (endlich die Scheinwerfer)
hast du die höhenverstellung abgebaut? oder gabs die auch ohne?
lg
pascal
lg
pascal
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Die Konsolen waren ursprünglich welche mit Höhenverstellung. Hab sie komplett bis auf´s Minimum kastriert.
Die Höhenverstellung ist mit der Ratsche vom Astra übernommen.
Hab jetzt alles soweit, wie ich mir das vorgestellt hab. Verstellbare Schiene vom Cora mit der Höhenverstellung vom Astra, und ohne "Easy Entry". Zudem die elektrischen Gurtstraffer und Seitenairbags vom Astra. Konsole vom Sitz abschraubbar, und keine Schweißarbeiten am Auto nötig. Hat alles gut geklappt. Der Sitz ist drin, und die Sitzposition ist gut. Das die Sitzfläche schräg steht, is generell bei den OPC Sitzen gegenüber den normalen Sportsitzen stärker. Aber es passt beim Sitzen mit der Beinauflage sehr gut. Kurz um, ich bin zufrieden.

Die Höhenverstellung ist mit der Ratsche vom Astra übernommen.
Hab jetzt alles soweit, wie ich mir das vorgestellt hab. Verstellbare Schiene vom Cora mit der Höhenverstellung vom Astra, und ohne "Easy Entry". Zudem die elektrischen Gurtstraffer und Seitenairbags vom Astra. Konsole vom Sitz abschraubbar, und keine Schweißarbeiten am Auto nötig. Hat alles gut geklappt. Der Sitz ist drin, und die Sitzposition ist gut. Das die Sitzfläche schräg steht, is generell bei den OPC Sitzen gegenüber den normalen Sportsitzen stärker. Aber es passt beim Sitzen mit der Beinauflage sehr gut. Kurz um, ich bin zufrieden.

Alles sehr schön!
Gefällt mir sehr gut !
Schönster Corsa hier!
Wenn ich mir das unterste Bild angucke fällt mir auf, das dass Lenkrad sehr schräg zum A-Brett steht!
IS das nur bei ner bestimmten Ausstattungen so?
Hast du elektronische Servolenkung drinne?
Gefällt mir sehr gut !
Schönster Corsa hier!
Wenn ich mir das unterste Bild angucke fällt mir auf, das dass Lenkrad sehr schräg zum A-Brett steht!
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
ardenS93 hat geschrieben:Alles sehr schön!
Gefällt mir sehr gut !
Schönster Corsa hier!
Wie schräg? Hab ne elektrische Servo nachgerüstet. Aber die anderen Lenksäulen stehen auch nicht anders im Corsa. Vll is das Bild aus ner komischen perspektive?

Kann auch sein! 

das lenkrad steht nicht in geradeausstellung deshalb sieht es ein wenig komisch aus.
Hast Du schon die Türverkleidung mal dran gehalten, kommt man da noch an die Lehnenverstellung ran bei geschlossener Tür?
Die Sitze sehen einfach nur Hammer aus, bin schon auf die nächsten Bilder mit Verkleidung gespannt.
Gruss Mike
Die Sitze sehen einfach nur Hammer aus, bin schon auf die nächsten Bilder mit Verkleidung gespannt.
Gruss Mike
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Türverkleidung hab ich zur Zeit an der Fahrertür dran. Das Problem mit dem Platz ist aber nicht das Rad von der Lehnenverstellung, sondern die seitliche Kunststoffverkleidung mit der Ratsche der Höhenverstellung der Sitze.
Vll. is das der Grund,warum der Astra nur voderhalb kleine Türtaschen,und nicht über die gesamte Breite hat.
So geht auf jeden Fall schonmal die Tür nicht zu. Da muß ich noch die Türtaschen bearbeiten. Aber es sieht gut aus. Wird schon.
Vll. is das der Grund,warum der Astra nur voderhalb kleine Türtaschen,und nicht über die gesamte Breite hat.
So geht auf jeden Fall schonmal die Tür nicht zu. Da muß ich noch die Türtaschen bearbeiten. Aber es sieht gut aus. Wird schon.
- c20xe Lexmaul Ram
- Senior
Na das passt doch mal super. Vorallem weil man keine Sitzkonsolen mehr sieht
Habe genau dieses Prob bei meinen Sparco Sitzen auf orginal Sitzkonsolen. Sauber Sauber, weiter so
Gruß
Speedtoy

Gruß
Speedtoy