Wer hat noch seinen Tigra?
- DarkDevil666
- Senior
Re: Wer hat noch seinen Tigra?
Natürlich, wenn man selber das nicht kann, nicht will oder es perfekt werden soll. Dann empfiehlt es sich GELD in die Hand zu nehmen. Dazu sollte man aber auch bereit sein 

Das leuchtet ja auch alles logischerweise ein, was man selbst erledigen kann, sollte man auch selbst machen, sofern man die passenden Teile & Werkzeuge hat... aber manche Dinge kann man nicht selbst machen oder man braucht nen 2ten Mann, oder doch Nen Fachmann bzw Fachwerkstatt..
Komm Zeit , kommt Rat oder so..
Mit Geld geht alles easy & schnell, heißt aber nicht, dass es dann perfekt von der Verarbeitung ist.. Egal was es kostet.
Man kann wie schon oben gesagt, Guten Zustand für wenig Geld bekommen & es selbst anbringen bzw verarbeiten.
Ich verleg zum Beispiel auch Laminat, Fliesen & solche Sachen, obwohl ich dass nie gelernt habe. Aber ich würde zum Beispiel nicht an Fenster, Türen bei gehen, geschweige denn an Autodingen, wovon ich keinen Plan habe ;-) Da kann man dann doch zu viel falsch machen & dass dann wieder zu beheben ist meist viel zu teuer, dass es man gleich vom Fachmann machen lassen kann.
Grüße
Komm Zeit , kommt Rat oder so..
Mit Geld geht alles easy & schnell, heißt aber nicht, dass es dann perfekt von der Verarbeitung ist.. Egal was es kostet.
Man kann wie schon oben gesagt, Guten Zustand für wenig Geld bekommen & es selbst anbringen bzw verarbeiten.
Ich verleg zum Beispiel auch Laminat, Fliesen & solche Sachen, obwohl ich dass nie gelernt habe. Aber ich würde zum Beispiel nicht an Fenster, Türen bei gehen, geschweige denn an Autodingen, wovon ich keinen Plan habe ;-) Da kann man dann doch zu viel falsch machen & dass dann wieder zu beheben ist meist viel zu teuer, dass es man gleich vom Fachmann machen lassen kann.
Grüße
- DarkDevil666
- Senior
ich seh das andersKronk hat geschrieben:Aber ich würde zum Beispiel nicht an Fenster, Türen bei gehen, geschweige denn an Autodingen, wovon ich keinen Plan habe

Jenow!
Hab auch noch nie ne Kopfdichtung gemacht am X16XE und darf da wohl bald ran...
Ein wenig freu ich mich sogar drauf, wollte schon immer mal einen Automotor zerlegen. Auch wenns dann hier nur zum Teil ist.
Hab auch noch nie ne Kopfdichtung gemacht am X16XE und darf da wohl bald ran...

Ein wenig freu ich mich sogar drauf, wollte schon immer mal einen Automotor zerlegen. Auch wenns dann hier nur zum Teil ist.
Sebi, das ist ganz einfah.....wenn nicht du weißt ja...
MFG Bernd
MFG Bernd
Richtig.DarkDevil666 hat geschrieben:ich seh das anderseinfach machen
![]()
Hätte ich an meinem Tigra nur Sachen gemacht wovon ich Ahnung hatte, hätte ich nur getankt und wäre gefahren.
gut die Aktion mit der Stoßstange lassen wir mal aussen vor

Wieso...sgtsaad hat geschrieben: gut die Aktion mit der Stoßstange lassen wir mal aussen vor![]()
Aber weil es so schön war..

MFG Bernd
Besten Dank Bernd! Eventuell werde ich sogar darauf zurückkommen...Raser16V hat geschrieben:Sebi, das ist ganz einfah.....wenn nicht du weißt ja...
MFG Bernd

Allerdings hab ich immer Hemmungen die Zeit anderer in Anspruch zu nehmen.
Muhahahahaha What The Fuck, Eric????? Ehrlich?? Geil!! 

Jo momentan in der Restaurationsphase, ab nächstren Montag wieder lackiert und bis auf Kleinigkeiten fertig!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.