Handbremshebel
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Handbremshebel
*RÄUSPER*
ich hab ja ideenen. *GG*
der erste von den beiden links sieht ja aus wie nen dildo :lol: :lol: :lol:
und der 2te geht ja
so der hebel is fertig und bei mir drin :mrgreen:
ging doch schneller als ich gedacht habe.
:arrow: :idea:
er is im moment noch ohne jedes styling sprich ohne nuten,ringe,etc...
ich werde nur gebürstete machen,weil die mit der hand zu polieren wird ne sau arbeit und verchromen wird zu teuer.
wer will kann seinen nur glatt bekommen und ihn selber polieren.
wenn ich ihn ganz fertig kriege bringe ich ihn samstag mit.
ich hab ja ideenen. *GG*
der erste von den beiden links sieht ja aus wie nen dildo :lol: :lol: :lol:
und der 2te geht ja

so der hebel is fertig und bei mir drin :mrgreen:
ging doch schneller als ich gedacht habe.
:arrow: :idea:
er is im moment noch ohne jedes styling sprich ohne nuten,ringe,etc...
ich werde nur gebürstete machen,weil die mit der hand zu polieren wird ne sau arbeit und verchromen wird zu teuer.
wer will kann seinen nur glatt bekommen und ihn selber polieren.
wenn ich ihn ganz fertig kriege bringe ich ihn samstag mit.
das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*
was möchteste denn nun genau dafür haben? bzw. passt der nun überhaupt in meinen tigi? :?:
was möchteste denn nun genau dafür haben? bzw. passt der nun überhaupt in meinen tigi? :?:
Zusätzlich wäre ich dir dankbar, wenn ich davon mal ein Bild bekommen könnte. Kann ja am Samstag leider nicht mit, wegen meinen Stoßstangen - will ja nicht unbedingt ohne fahren.Philip hat geschrieben:das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*
Theux hat geschrieben:Zusätzlich wäre ich dir dankbar, wenn ich davon mal ein Bild bekommen könnte. Kann ja am Samstag leider nicht mit, wegen meinen Stoßstangen - will ja nicht unbedingt ohne fahren.Philip hat geschrieben:das freut mich nun aber ungemein *mal vornehm ausdrück*
wir können dich auch abholen wenn du mit willst nach clp.kein thema.sag bescheid.
foto hab ich noch net.mach dich morgen wenn er ganz fertig is.
Also ich hätte ja auch gerne einen oder gibts des nur für Leute auf nen Treffen? :?
Ich brauche auch keine Muster höchstens zwei oder 3 Ringe rein und einen Preis dafür bitte oder soll ich schätzen?
Ich brauche auch keine Muster höchstens zwei oder 3 Ringe rein und einen Preis dafür bitte oder soll ich schätzen?
jungens net so ungeduldig und wer lesen kann.....
preis wird zwischen 25 und 30 talern liegen....
foto´s kommen übers we....
CorsaGott keine sorge du kriegst auch einen.ich nehme ich ja nur mit morgen auf´s treffen damit die,die da sind mal gucken können...
preis wird zwischen 25 und 30 talern liegen....
foto´s kommen übers we....
CorsaGott keine sorge du kriegst auch einen.ich nehme ich ja nur mit morgen auf´s treffen damit die,die da sind mal gucken können...
also ich konnte so einen hebel gestern bewundern
sieht richtig nett aus. war zwar vorerst nur ein gan normaler ohne jegliche gravuren etc., aber sah so schon richtig gut aus.