Flügeltüren bei WS-Styling?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Tigra V6 X30XE

Re: Flügeltüren bei WS-Styling?

Beitrag von Tigra V6 X30XE »

Moin,

also die Idee von WS ist nun ja recht gut. Aber ich schaue mir das Ganze lieber live vor Ort an, wie das alles so verarbeitet wurde. Sieht mir so nach Fotomontage bei WS aus.

Aber wird bestimmt genauso ein Verkaufsschlager wie damals die neue Front fürn Tigra: Dann kann man bestimmt bald ein Flügeltür-Tigra-Forumtreffen veranstalten in Flügelhausen oder so :wink:

2.500,-- Euronen? Nun ja, Mal sehen wie es in der Endfertigung wird.
chris82

Beitrag von chris82 »

Das ist doch Bunnyhunters Tigra oder?

http://www.corsa-tigra.de/frameset.html

Gallerie - Tigra-Bilder - Seite 8 oben

mfg chris
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

tja, system is das gleiche wie bei mir, nur dass ich die türen weiter ausstelle und sie somit mehr über den kotflügel kommen. damit is das einsteigen dann auch ent so schwer. einziger nachteil: kotflügel wird wahrscheinlich zum ausschneiden werden (der falz der zur a säule geht) um dem hubarm genügend spiel zu lassen. wie gesagt, nach sinsheim gehts in die vollen!
mfg tom
Stift

Beitrag von Stift »

@ Chris

Jo, das sind die Bilder von seinem Tigra. Hat der Alex (Bunnyhunter) den Tigra noch? 2002 fuhr er ja seinen Astra G OPC. Dann hatte er im Winter den Corsa C GSi und kurz darauf hat er sich dann den Zafira OPC zugelegt.
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

les den anderen flügeltürenthread, dann weißt du wies um den tigra steht!
soll angeblich jetzt wieder verkauft werden, weil der besitzer zum heer muss und dringend kohle braucht! ist allerdigns vieles schon wieder repariert worden. leider immer noch kein tüv!
mfg tom
Alex

Beitrag von Alex »

... und hier die aktuellen Pic's von der Page.

Bild

Bild
tigra-sport

Beitrag von tigra-sport »

oh man das sieht aber schon extrem geilo aus :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Nori
Senior

Beitrag von Nori »

Ich finds auch genial
Roxx
Senior

Beitrag von Roxx »

Mal ganz ehrlich da finde ich das über die A Säule besser! Guckt euch mal den Platz zum einsteigen an! Das ist verdamt kein und wenig! Also ich mit meinen 14 Zoll müßte da auf kniehen rein rutschen!
Aber so siehts ganz nett aus!!

Ich bleibe aber bei normalen Türen das Geld kann ich besser anlegen als in meine Kiste! Ich mag mein Auto ja noch so mögen aber das ist es mir nicht mehr wert!
little_tigi
Senior

Beitrag von little_tigi »

Ganz ehrlich? Da geht mir grad mal voll einer ab! :lol: Ne, im ernst. Das is gena das was mir zu meinem Glück noch fehlt - genau sowas wollt ich schon immer haben. Und ich glaub, für die Gaudi, würd ich mich sogar ins Auto rein und rausfallen lassen.
Antworten