RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Carline Seitenscheller für 110EUR + Versand Guter Preis?

Super! Bin ich dabei!
20
42%
Nee, ist mir noch zu teuer!
8
17%
Die sind hässlich!
20
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

hifiadriango

Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE

Beitrag von hifiadriango »

War ja auch nicht von mir böse gemeint !!!!

Dieses SChreien hat jedoch ein Vorteil bzw. Nachteil.

Nachteil: Speicher wird verbraucht und zweitens Wird dieser Thread dann total verlabert !!!

Vorteil ist jedoch dann weiß man jedoch das mehr Leute Interesse dran haben ! Wie gesagt 95 incl Versand super SChnäppchen und wir würden auf ca. 15-20 Leute bestimmt kommen !!!!

Wie gesagt habe schon eine PM gesendet das ich mit dabei bin wenn die Schweller zum Preis von 95 € incl Versand angeboten werden, ansonsten hole ich mir die lieber im Ausland da ich die sehen bzw. vorher schon anpassen kann !!!
LittleTigra

Beitrag von LittleTigra »

Sorry, leuts, bei mir wirds nexten Monat nix :(
Sonst wär mer schon 8.
Aber ein kleiner Hinweis: schreibt doch zusätzlich noch ne Liste, wer erst bei 95,- dabei ist, dann sieht man, wie viele wirklich noch fehlen.
So denkt sich jeder "sind ja erst 7, dann ists mir zu teuer".

BTW: wer tut sich das eigentlich an, die ganze Kohle vorzustrecken? Oder wie wollt ihr das mit dem bezahlen machen?
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

Sichert euch doch einfach ab und ruft nochmal bei RSC an, bevor hier alle rumweinen, oder Zweifel haben.
*zu Franky schau, der wohl das ganze organisiert*
Dr. Mace

Beitrag von Dr. Mace »

So, hab heute Post von RSC bekommen. Es ist definitv eine ABE bei den Schwellern dabei :!:

greetz
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

So, bin gerade aus meinem "Kurzurlaub" wiedergekommen. Ich bin mit PN´s "überhäuft" worden, in denen mir Leute geschrieben haben, dass Sie die Schweller "eventuell" nehmen würden. Das ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint, aber ich verliere den Überblick. Und wenn jemand nur mit dem Gedanken spielt sich die vielleicht zuzulegen, dann interessiert mich das nicht. Dafür sind das zu viele Leute. Also bitte "nur" PN, wenn ihr die Schweller wirklich haben wollt.

Zum Preis:
Ich habe niemals gesagt, dass der Preis 95 ist, weder das der Versand inklusive ist. Montag wird spätestens nochmal nachgefragt und dann wird der entgültige Preis offiziell.
Viper_CC

Beitrag von Viper_CC »

@ franky wieviele interesennten hattest denn ???
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Also ich hab die PN´s gleich immer gelöscht, aber es waren so ca. 20 Leute dabei die "irgendwie, vielleicht, eventuell" Lust haben auch mitzumachen.

Und welche die in letzter Sekunde wieder abspringen, bzw. nachher wenn es zu spät ist absagen, kann ich nichts mit anfangen...
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

So Leute, der engülitige Preis für einen Schwellersatz beträgt 93 EUR. Weiter geht der Preis nicht runter.

Und 95 inkl. Versand wäre es nur wenn "alle" Schweller an "eine" Adresse gehen würden.

Also beträgt der entgülitge Gesamtpreis 108 EUR inkl. Versand!

Wer diese haben möchte, bitte PN an mich. Uns fehlen noch 3 Leute um diesen Preis zu erhalten. Aktuelles zu den Schwellern kann man immer im ersten Beitrag dieses Threads einsehen.
Roman483

Beitrag von Roman483 »

halt stop!!!!!!!
ich will auch noch einen satz :wink:
Franky1109

Beitrag von Franky1109 »

Einer fehlt noch, so günstig wie jetzt bekommt ihr die in nächster Zeit nicht wieder!!!
Antworten