RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
Re: RSC Seitenscheller für 93EUR Sammelbestellung mit ABE
War ja auch nicht von mir böse gemeint !!!!
Dieses SChreien hat jedoch ein Vorteil bzw. Nachteil.
Nachteil: Speicher wird verbraucht und zweitens Wird dieser Thread dann total verlabert !!!
Vorteil ist jedoch dann weiß man jedoch das mehr Leute Interesse dran haben ! Wie gesagt 95 incl Versand super SChnäppchen und wir würden auf ca. 15-20 Leute bestimmt kommen !!!!
Wie gesagt habe schon eine PM gesendet das ich mit dabei bin wenn die Schweller zum Preis von 95 € incl Versand angeboten werden, ansonsten hole ich mir die lieber im Ausland da ich die sehen bzw. vorher schon anpassen kann !!!
Dieses SChreien hat jedoch ein Vorteil bzw. Nachteil.
Nachteil: Speicher wird verbraucht und zweitens Wird dieser Thread dann total verlabert !!!
Vorteil ist jedoch dann weiß man jedoch das mehr Leute Interesse dran haben ! Wie gesagt 95 incl Versand super SChnäppchen und wir würden auf ca. 15-20 Leute bestimmt kommen !!!!
Wie gesagt habe schon eine PM gesendet das ich mit dabei bin wenn die Schweller zum Preis von 95 € incl Versand angeboten werden, ansonsten hole ich mir die lieber im Ausland da ich die sehen bzw. vorher schon anpassen kann !!!
Sorry, leuts, bei mir wirds nexten Monat nix 
Sonst wär mer schon 8.
Aber ein kleiner Hinweis: schreibt doch zusätzlich noch ne Liste, wer erst bei 95,- dabei ist, dann sieht man, wie viele wirklich noch fehlen.
So denkt sich jeder "sind ja erst 7, dann ists mir zu teuer".
BTW: wer tut sich das eigentlich an, die ganze Kohle vorzustrecken? Oder wie wollt ihr das mit dem bezahlen machen?

Sonst wär mer schon 8.
Aber ein kleiner Hinweis: schreibt doch zusätzlich noch ne Liste, wer erst bei 95,- dabei ist, dann sieht man, wie viele wirklich noch fehlen.
So denkt sich jeder "sind ja erst 7, dann ists mir zu teuer".
BTW: wer tut sich das eigentlich an, die ganze Kohle vorzustrecken? Oder wie wollt ihr das mit dem bezahlen machen?
Sichert euch doch einfach ab und ruft nochmal bei RSC an, bevor hier alle rumweinen, oder Zweifel haben.
*zu Franky schau, der wohl das ganze organisiert*
*zu Franky schau, der wohl das ganze organisiert*
So, hab heute Post von RSC bekommen. Es ist definitv eine ABE bei den Schwellern dabei :!:
greetz
greetz
So, bin gerade aus meinem "Kurzurlaub" wiedergekommen. Ich bin mit PN´s "überhäuft" worden, in denen mir Leute geschrieben haben, dass Sie die Schweller "eventuell" nehmen würden. Das ist jetzt nicht persönlich oder böse gemeint, aber ich verliere den Überblick. Und wenn jemand nur mit dem Gedanken spielt sich die vielleicht zuzulegen, dann interessiert mich das nicht. Dafür sind das zu viele Leute. Also bitte "nur" PN, wenn ihr die Schweller wirklich haben wollt.
Zum Preis:
Ich habe niemals gesagt, dass der Preis 95 ist, weder das der Versand inklusive ist. Montag wird spätestens nochmal nachgefragt und dann wird der entgültige Preis offiziell.
Zum Preis:
Ich habe niemals gesagt, dass der Preis 95 ist, weder das der Versand inklusive ist. Montag wird spätestens nochmal nachgefragt und dann wird der entgültige Preis offiziell.
@ franky wieviele interesennten hattest denn ???
Also ich hab die PN´s gleich immer gelöscht, aber es waren so ca. 20 Leute dabei die "irgendwie, vielleicht, eventuell" Lust haben auch mitzumachen.
Und welche die in letzter Sekunde wieder abspringen, bzw. nachher wenn es zu spät ist absagen, kann ich nichts mit anfangen...
Und welche die in letzter Sekunde wieder abspringen, bzw. nachher wenn es zu spät ist absagen, kann ich nichts mit anfangen...
So Leute, der engülitige Preis für einen Schwellersatz beträgt 93 EUR. Weiter geht der Preis nicht runter.
Und 95 inkl. Versand wäre es nur wenn "alle" Schweller an "eine" Adresse gehen würden.
Also beträgt der entgülitge Gesamtpreis 108 EUR inkl. Versand!
Wer diese haben möchte, bitte PN an mich. Uns fehlen noch 3 Leute um diesen Preis zu erhalten. Aktuelles zu den Schwellern kann man immer im ersten Beitrag dieses Threads einsehen.
Und 95 inkl. Versand wäre es nur wenn "alle" Schweller an "eine" Adresse gehen würden.
Also beträgt der entgülitge Gesamtpreis 108 EUR inkl. Versand!
Wer diese haben möchte, bitte PN an mich. Uns fehlen noch 3 Leute um diesen Preis zu erhalten. Aktuelles zu den Schwellern kann man immer im ersten Beitrag dieses Threads einsehen.
halt stop!!!!!!!
ich will auch noch einen satz
ich will auch noch einen satz
Einer fehlt noch, so günstig wie jetzt bekommt ihr die in nächster Zeit nicht wieder!!!