Ergebnisse dbilas Motronic Abstimmung Z12XE -Update 23.05.04

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Tom

Re: Ergebnisse dbilas Motronic Abstimmung Z12XE -Update 23.05.04

Beitrag von Tom »

Also Sonntag währe von meiner Seite auch ok. Kenne mich leider in Ingolstadt nicht so gut aus, würde deshalb einen Treffpunkt am Stadtrand vorschlagen. Audi Parktplatz oder noch besser West Park Parkplatz.
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Burger King an der Abfahrt In Nord? Ist nicht zu verfehlen. Westpark wäre auch okay. Uhrzeit?
Tom

Beitrag von Tom »

Burger King ist auch ein guter Vorschlag. Uhrzeit währe mir egal, aber wenn möglich eher nachmittags.
Ralf

Beitrag von Ralf »

@ elprof3103: schöner Bericht von deinem "Ausflug" zu den Hessen. Würde mich interessieren wie dein Erfahrungsbericht so nach ein bis zwei Monaten aussieht. Ob auch weiterhin die guten Erfahrungen überwiegen? Oder das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch positiv gesehen wird? Der Leistungsgewinn weiterhin wirklich wahrgenommen wird? Übrig geblieben sind ja "nur" noch gut 8 PS die immerhin gut 500 Euro`s gekostet haben. Bei dieser Mehrleistung ging ich mal davon aus, das dein Motor vorher wirklich lediglich 75 PS Leistung hatte. Also, beglücke uns mal zu gegebener Zeit mit einem weiteren Erfahrungsbericht
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Ralf hat geschrieben:@ elprof3103: schöner Bericht von deinem "Ausflug" zu den Hessen. Würde mich interessieren wie dein Erfahrungsbericht so nach ein bis zwei Monaten aussieht. Ob auch weiterhin die guten Erfahrungen überwiegen? Oder das Preis-/Leistungsverhältnis immer noch positiv gesehen wird? Der Leistungsgewinn weiterhin wirklich wahrgenommen wird? Übrig geblieben sind ja "nur" noch gut 8 PS die immerhin gut 500 Euro`s gekostet haben. Bei dieser Mehrleistung ging ich mal davon aus, das dein Motor vorher wirklich lediglich 75 PS Leistung hatte. Also, beglücke uns mal zu gegebener Zeit mit einem weiteren Erfahrungsbericht
Das werde ich tun. Bin aber vor allem mal auf den direkten Vergleich gespannt.
Archi

Beitrag von Archi »

Und ich erst. :lol:

Mave kommt allem Anschein nach wohl doch nicht!? :roll:
Ralf

Beitrag von Ralf »

Da ich ebenfalls Ingolstädter bin, darf dann der Sieger gegen meinen "alten" Corsa B mit total serienmässigen 90 PS antreten ....
Nur ein Scherz, aber euch viel Spaß beim testen
Archi

Beitrag von Archi »

Mave ist noch am überlegen...!?
JJ.Maverick

Beitrag von JJ.Maverick »

WS wird bei mir definitiv nichts da ich nicht die zeit dazu habe, bin am werkstattbauen.

Ich schau höchstens auf treffen bei mir in der weiteren umgebung vorbei, BayWald + 100km

Grüße
Mullibert

Beitrag von Mullibert »

um noch mal auf dieses spezielle anpassen zurück zu kommen.
würde es gehen, nachdem einiges am motor gemacht hat? (also zb: nocken, auspuff, kopfbearbeitet und flowtec auspuff.) und würde dies noch etwas bringen?
MFG Mullibert
Antworten