Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Schwarze Scheinwerfer oder Angel Eyes
so ich hab mal ein bild von dem link, den freddykl veröffentlicht hat und nun wollte ich fragen wer diesen scheinwerfer an nen starsilbernen corsa faken kann? bloß ich hab kein bild von vorne meines corsa , eventuell müsste coyote eins haben.
EDIT:
hab doch eins gefunden
EDIT:
hab doch eins gefunden
ALso, da Du ja hinten silbene Rückleuchten hast würde ich entweder vorne auch die chrom-Dinger nehmen oder vorne schwarz und dann hinten entweder Klarglas-schwarz oder die GSi-Leuchten. Dann in Vebindung mit schwarzer Scheibentönung würde es nen richtig guten Kontrast geben.
Greetz
Gordon
Greetz
Gordon
So sehe ich das auch, zu silber geben die Schwarzen Scheinwerfer bestimmt einen klasse KontrastMädchenmanta hat geschrieben:ALso, da Du ja hinten silbene Rückleuchten hast würde ich entweder vorne auch die chrom-Dinger nehmen oder vorne schwarz und dann hinten entweder Klarglas-schwarz oder die GSi-Leuchten. Dann in Vebindung mit schwarzer Scheibentönung würde es nen richtig guten Kontrast geben.
Greetz
Gordon
ja schon klar wenn ich die schwarzen kaufen würde mache ich schon die silbernen weg und reiß meine chrom scheibentönung runter
als ich damals die chrom Angel Eyes Scheinwerfer sah dachte ich so "abwarten und erste Bilder im C sehen, vorher kommen mir die net rein". Aber die schwarzen sehen so was von ober genial aus das ich die haben muß!
Werde mir die Teile wohl im März besorgen, zusammen mit meinen Alus
Bis dann
Marco
Werde mir die Teile wohl im März besorgen, zusammen mit meinen Alus

Bis dann
Marco
bäh die sehn ja aus...grauenhaft.
da behalte ich lieber meine serien sw.
da behalte ich lieber meine serien sw.
- Onkel Hotte
- Senior
Was verlangst du`? Fürn Tigra gibts seit mehr als 10 Jahren keine Klarglasscheinwerfer, und du kotzt dich schon wegen den läbbischen 4 Jährchen an^^?CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:....und die sehen in Natura nix aus, wie ich finde :shock:
Die Sache mit den schwarzen Scheinwerfern kotzt mich auch schon voll an....wird nach knapp 4 Jahren ja wohl langsam mal Zeit :evil:
:twisted:
Also hab jetzt auch den FK Katalog hier und die schwarzen werd ich mir gönnen wenn sie demnächst wirklich zu bestellen sind,aber mal was anderes,ihr jammert hier rum,ey Leutz,soviel wie man fürn Corsa bekommt,davon können wir Califahrer nur träumen,für vorn gibts max.schwarze Scheinwerfer,wenn überhaupt,und wir haben 13Jahre gewartet bis es endlich Klarglassrücklichter gab und die sehn alle scheiße aus!!!Und schwarze Rüccklichter für Calibra gibts auch nich,keine Chance,eigentlich kaum vorstellbar,wenn wir schwarz haben wollen müssen wir lasieren lassen 
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
Kollege hat mir im neuen Katalog von FK dei AngelEyes für den C nochmals gezeigt, da steht Liefertermin Februar/März drin :shock: hoffe die kommen bald, will da nicht ewig drauf warten :evil: