Lieferzeit und Passgenauigkeit

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Tommygun

Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit

Beitrag von Tommygun »

@Skar

Und bei dir schon was angekommen in sachen heckschürze????

sollte aber schon raus sein laut TW...
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

CorsaC-Freak.0815 hat geschrieben:@Tuning World

was mir grad mal so durch den Kopf gegangen ist, wie stehts denn beim MJ04 (Facelift) beim Heck mit dem Übergang zum Radlauf? denn der hat ja ein länger reingezogenes Heck und dafür kürzere Radlaufblenden :shock:

Hi,

wir bauen gerade das kpl. Heck für den 04er, wird optisch fast gleich, ausser halt die Radläufe, das dauert aber noch, da wir die unteren NSL nicht benutzen können und dementsprechend andere einbauen und ebenso andere Reflektoren benötigen !
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Hi,

wir bauen gerade das kpl. Heck für den 04er, wird optisch fast gleich, ausser halt die Radläufe, das dauert aber noch, da wir die unteren NSL nicht benutzen können und dementsprechend andere einbauen und ebenso andere Reflektoren benötigen ![/quote]

ALso Freak du hast jetzt zeit zum sparen bis MJ05, den dann werden sie das Ding wohl erst fertig haben. :twisted:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

nö, iweso? hat mich nur mal interessiert, und wenn meiner Freundin mal einer reinrauschen sollte, kann man sichs ja immernoch überlegen :D

@Tuning World
danke für die Info :D
Skar

Beitrag von Skar »

DAS HECK IS DA!!!!!!

Verarbeitung sieht gewohnt super aus. Freitag oder Samstag mach ich dann Passprobe.
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

uhh du glücklicher.....

hoffe das meins auch morgen kommt!!!!!!!!
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@skar
Hey, gratuliere :D hoffen wir mall, dass das Probieren auch erfolgreich verläuft :wink:

@Tommygun
auch dir drück ich mal die Daumen :D
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

hab heute news von der logistik firma bekommen....die werden mir morgen meine schürze vorbeibringen :P :P :P

da ich urlaub hab werd ich wahrscheinlich auch gleich moin anfangen somit kann ich euch dann schon ma was berichten
Skar

Beitrag von Skar »

Zwischenstand. gestern mal die NSLs drangehalten, schließt außen perfekt ab, aber in der Innenseite is das so 95%ig. Ich werd sie einkleben, da ich eh 2 Sätze habe.
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Moin,

mach mal Bilder von innen, wenn dann musst du sie aber nur auf der gesteckten Seite kleben, sollte aber eigentlich so problemlos halten, da sie ja auf der anderen Seite festgeschraubt sind ! Die orig. Klammer auf der Seite müsstest du ja noch haben !
Antworten