Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
6Richtige
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von 6Richtige »

Sodelle. heute beim Tüv gewesen.. Und siehe da, er hatte gute Laune (Ich jetzt auch) :)

Bild

Bild

PS: Kein Wort über die Höhe des Audowagens, der muss 400%ig Alltagstauglich bleiben, kommt deswegen - wenn überhaupt - maximal 30mm runter. ;)
THOTH

Beitrag von THOTH »

So nun auch mal was von meiner Seite...hab heute meine Innenbeleuchtung fertigsstellen können. Nu isses schön grün drinne.
Mag zwar ungewöhnlich sein, aber ich möchte das Auto gern in dem Stil halten, da die Farbkombination Schwarz/Grün mir einfach mordsmäßig gefällt. :p
BildBildBildBild

Die Fensterheber sind ebenfalls auf grün gebaut, waren es jetzt aber nich wert extra photographiert zu werden. ^^
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

@6Richtige
Also ich wäre ja für diese Variante... Das mit dem alltagstauglich meinst du doch gar nicht so... ;)
Hat der Fummy doch auch erst gesagt...
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

Bitch hat geschrieben: Hat der Fummy doch auch erst gesagt...
sagen das nich immer alle :D
Bitch
Senior

Beitrag von Bitch »

ja... (ich auch... :( )
Dr.Corsa
Senior

Heute ist ein guter Tag!

Beitrag von Dr.Corsa »

Hallo!

Ich bin heute sehr glücklich! Guckst du:

Bild

und

Bild

Erklärung: das sind die Irmscher (!) Seitenschweller für meinen Corsa B und vieeel kleiner sind die Opel Speedster Alupedale :thumsup: . Ach ja, der Kater wollte mitmachen :) .

Die Schweller sind aus England und wie man sieht, hat der Vorbesitzes versucht sie zu lacken, na ja, jetzt muß ich noch 100 €+ für den Laker ausgeben und dann werden die eingebaut.

Gruß
Micha
The Rock

Beitrag von The Rock »

da ich nun mit dem GFK Krempel soweit fertig bin.. woltl ich gestern meine Parrot 3200 LS COlor einbauen und musste feststellen das das steuerteil nicht geht :(
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

6Richtige hat geschrieben:Sodelle. heute beim Tüv gewesen.. Und siehe da, er hatte gute Laune (Ich jetzt auch) :)

PS: Kein Wort über die Höhe des Audowagens, der muss 400%ig Alltagstauglich bleiben, kommt deswegen - wenn überhaupt - maximal 30mm runter. ;)
schick schick...aber irgenwie sehen die so schmall aus die Felgen..welche Breite/ Größe und was für Reifen hast du drauf...

MFG Bernd
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Sauber Marc! Dem Omega fehlen nun noch flauschige Sitzbezüge und ein Hut auf der Ablage, dann ist das Opa Auto perfekt. Rückfahrsensoren haste ja schon :P

Wirst langsam alt, was ? ;)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Raser16V hat geschrieben:schick schick...aber irgenwie sehen die so schmall aus die Felgen..welche Breite/ Größe und was für Reifen hast du drauf...

MFG Bernd

Sind die 8,5x18 mit 235/40 Michelin. ET bin ich jetz auf 22, das reicht auch völlig. Alles andere is zu breit und macht dir durch hochspritzendes Irgendwas nur wieder den Lack kaputt, das hatte ich am Tigra zu genüge...
kai9r hat geschrieben:Sauber Marc! Dem Omega fehlen nun noch flauschige Sitzbezüge und ein Hut auf der Ablage, dann ist das Opa Auto perfekt. Rückfahrsensoren haste ja schon :P

Wirst langsam alt, was ? ;)

Die Sitze sind schon flauschig... So bequem wie mein Sofa zuhause. Der Hut kommt nicht rein, da sonst mein elektrisches Heckrollo nich mehr nutzbar is :p
Und die Rückfahrsensoren... Is halt ne gute Serienausstattung die n "Auto" hat... :D :p
Gesperrt