Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
die kratzer & beulen nein, weils vandalismus ist & ich nur TK hab
bekomm nur den diebstahl der anlage, die seitenscheibe und das instandsetzen des a-bretts bezahlt :/
bekomm nur den diebstahl der anlage, die seitenscheibe und das instandsetzen des a-bretts bezahlt :/
shit.. sowas ist natürlich mist..
aber wenigstens bekommst du noch bischen was
aber wenigstens bekommst du noch bischen was

Ich versteh echt nicht warum es solche Arschlöcher geben muss die sowas machen.
Echt schade !
Echt schade !
Naja .. selbst wenn du VK hast und dir dein Auto zerkratzt wird haste Nachteile.
Kriegst zwar den Neulack von der Versicherung bezahlt, dafür steigste aber auch in den Prozenten. Also wenn dich jemand in den Ruin treiben will muss er nur alle 2 Wochen dein Auto zerkratzen und deine Versicherungskosten steigen und steigen .... eine Lücke im System würde ich sagen
Kriegst zwar den Neulack von der Versicherung bezahlt, dafür steigste aber auch in den Prozenten. Also wenn dich jemand in den Ruin treiben will muss er nur alle 2 Wochen dein Auto zerkratzen und deine Versicherungskosten steigen und steigen .... eine Lücke im System würde ich sagen

Ich hab vor WS mal noch eben den Irmschergrill verbaut: 

Dachts mir schon bei den WS Pixx... Kommt gut, jetzt noch irgendie schwarze Leuchten und die Front is perfekt 
Achja, schonmal über so nen Roten "Strich" nachgedacht bei deinen Felgen?

Achja, schonmal über so nen Roten "Strich" nachgedacht bei deinen Felgen?

Ich schmeiss doch mein Xenon net für so Billigkrempel raus 
Und bisher hats ja niemand erfolgreich geschafft, die originalen SW schwarz zubekommen ohne dass irgendwas kaputtgegangen ist
Edit: Das mit dem Strich hatte ich auch schonmal im Kopf. Weiss aber nicht wie man das auf der Pulverbeschichtung realisieren kann... Ma schaun

Und bisher hats ja niemand erfolgreich geschafft, die originalen SW schwarz zubekommen ohne dass irgendwas kaputtgegangen ist

Edit: Das mit dem Strich hatte ich auch schonmal im Kopf. Weiss aber nicht wie man das auf der Pulverbeschichtung realisieren kann... Ma schaun

Oh, du bist n glücklicher C Fahrer mit Xenon, na dann, drinlassen 

Aber es gibt ja noch andere Dinge, die man schwarz machen kann 

Ich würde es mit nem Klebeband versuchen. Es gibt so 2mm breite Klebebänder für RC-Cars zum pimpenStef hat geschrieben:...
Edit: Das mit dem Strich hatte ich auch schonmal im Kopf. Weiss aber nicht wie man das auf der Pulverbeschichtung realisieren kann... Ma schaun![]()