Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Corsaconni

Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Corsaconni »

Picmasta hat geschrieben:Sieht echt rattenscharf aus, dein Motor Conni! Mann mann, ich bin schon gespannt den Corsa mal live zu sehn!

Woher hast du eigendlich den Öldeckel, oder was ist das, was du da drauf geklebt oder geschraubt hast, sieht echt nett aus :)

Ich glaube ich muss mich mal im Baumakrt und bei Ikea nach verchromten Kappen und Deckelchen umschauen :)

Gruß Pic

leg dich mal in die badewanne... dann findest den deckel!
der ist auf den org. deckel geklebt und mit harz ausgegossen,passt wie orginal!

gruß
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Toll... Ich sag dazu jetz ma GAR NIX- ;)
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

ich hab schon ein paar anfragen wegen dem deckel gehabt,wenn es nicht so schwierig wäre nen org. öldeckel zu besorgen würde ich dinger in serie bauen...
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Opel hat glaub ich so viele davon, das se die schon zum verkauf anbieten *ggggggg*

Ne ma ernsthaft, sieht aber hammergeil aus! Für das das ich nu fast n Jahr in nem Sanitärbetrieb gearbeitet hab und ned selbst drauf gekommen bin könnt ich mich nu Ohrfeigen :mad:
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Corsaconni hat geschrieben:ich hab schon ein paar anfragen wegen dem deckel gehabt,wenn es nicht so schwierig wäre nen org. öldeckel zu besorgen würde ich dinger in serie bauen...

du könntest höhstens dir zwei Deckel besorgen und dann verkaufen im austausch ]sehr[/B] schwer, ihre geheimnisse auszuplaudern ;)
Großes Lob an den Conni ;)

Gruß Pic
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

Picmasta hat geschrieben:du könntest höhstens dir zwei Deckel besorgen und dann verkaufen im austausch ]sehr[/B] schwer, ihre geheimnisse auszuplaudern ;)
Großes Lob an den Conni ;)

Gruß Pic
ich hab da null probleme mit den die geheimniskrämerei ist ja auch ein voller witz!
jeder klaut ideen bei jeden und andersrum...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

genau, nur viele Fangen schon wie die Automobilindustrie, da wird alles verheimlicht, bis zum erscheinen oder hier bis zum start der Saison, weil es dann erst im nächsten Winter nachgemacht werden kann und der Erfinder dann die eine Saison abräumt *g*

Echt bescheuert!!!

Auf jeden Fall echt super von dir! Nächste Woche werde ich mal nach Sanitären Deckelchen ausschau halten ;)

Schon echt blöde, dass es für die Ecotecs keine Chrombedämpften Deckelchen gibt, wie für die anderen 16Vs

Gruß Pic
corsar4

Beitrag von corsar4 »

Man gut das ich in einem Sanitärgrosshandel arbeite. :) Bekommt man aber auch nicht einzelt die Dinger sondern nur als Set.

Gruss
Christian
Corsaconni

Beitrag von Corsaconni »

juuup,
da ist dann noch der badewannenstöpsel mit dabei.....
ich hab den damals auch über unsere fa. bestellt *wir machen fertighäuser*
und als ich bei unseren sanitärfuzzi das bestellt hab und ihm gesagt hab das ich des für meinen motor brauche wollt der mir des net glauben und hat sich ver*****t gefühlt...
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Und wo liegen so Badewannensets Preislich für Endkunden?

Gruß Pic
Gesperrt