Der Umbautenbilderthread 2008
- blackdevil2k1
- Senior
bin durch einen zufall wieder an einen corsa gekommen ...
eher unspektakulär und optisch kein traum ... aber nem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul oder?
werd den im sommer immer wenn ichn bisschen zeit habe umbauen ...nach dem motto leistung und fahrverhalten statt gfk und optik.
über den motor bin ich mir noch nicht sicher, ausser das er 2liter haben wird...
http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/corsa1.jpg
grüße stefan
eher unspektakulär und optisch kein traum ... aber nem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul oder?
werd den im sommer immer wenn ichn bisschen zeit habe umbauen ...nach dem motto leistung und fahrverhalten statt gfk und optik.
über den motor bin ich mir noch nicht sicher, ausser das er 2liter haben wird...
http://home.arcor.de/devilche2/corsa2/corsa1.jpg
grüße stefan
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Hier mal die Hochtönerecken die sind zwar schon weng länger fertig wollte sie euch trotzdem mal zeigen
Langsam fügt sich alles bei mir Innenraum nur noch ein paar Verkleidungen im Fußraum ,Sitze und B-Säulen , Die Mukke läuft seit gestern,Hecksystem muss noch rein Front und neue Scheinwerfer und dann ists geschafft.

Langsam fügt sich alles bei mir Innenraum nur noch ein paar Verkleidungen im Fußraum ,Sitze und B-Säulen , Die Mukke läuft seit gestern,Hecksystem muss noch rein Front und neue Scheinwerfer und dann ists geschafft.
18 ist schon ok und die Breite auch, sah nur etwas schmall aus..und das mit dem hochspritzenden Irgendwas kenn ich zu genüge von meinem Omega..aber auchvon Corsa...6Richtige hat geschrieben:Sind die 8,5x18 mit 235/40 Michelin. ET bin ich jetz auf 22, das reicht auch völlig. Alles andere is zu breit und macht dir durch hochspritzendes Irgendwas nur wieder den Lack kaputt, das hatte ich am Tigra zu genüge...
Ja da kann ich zustimmen..bequem sind die Sitze im Omega..6Richtige hat geschrieben:Die Sitze sind schon flauschig... So bequem wie mein Sofa zuhause.
MFG Bernd
Das mit den Spiegeldreiecken steht mir ja auch noch bevor nur hab ich das Problem das die ja durch das bearbeiten anders farbig werden. Irgendwie passt mir das dann nicht optisch wenn ich sie lackieren muss o.ä.
Es ist Vollbracht!

Mehr muss ich wohl nicht dazusagen
Bin voll zufrieden mit der Arbeit...auf die nächsten 13 Jahren :-)
Gruss Marco

Mehr muss ich wohl nicht dazusagen

Bin voll zufrieden mit der Arbeit...auf die nächsten 13 Jahren :-)
Gruss Marco
- Stev'sTigra
- Senior
@ Space-X:
Na dann herzlichen Glückwunsch von mir und viel Freude mit deinem "neuen" Tigra.
Na dann herzlichen Glückwunsch von mir und viel Freude mit deinem "neuen" Tigra.
@ Space-X:
Sieht wirklich sehr gut aus!
Was kostet denn so ne Lackierung wenn nur die aussenhaut gelackt wird?
Wäre bei meinem langsam mal fällig

Wäre bei meinem langsam mal fällig

So wie er da steht 2513€sgtsaad hat geschrieben:@ Space-X:
Wäre bei meinem langsam mal fällig![]()
Inkl. allen Vorarbeiten wie neues Blech einschweissen, Radläufe bearbeiten, Opelzeichen wegcleanen etc. wie auch das auseindanderbauen udn zusammenbauen.
Gruss Marco
- KleinerTeufel
- Senior
Hab den Corsa zum Signum mutieren lassen...
Is nen 2,2 Cosmo Ez 04/04 in lichtsilber mit Farbnavi, Leder, Xenon, Telefon, PDC vo+hi, Sommer 18" OZ, Winter 16" original Alus.

paar mehr Bilder hier:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1402

Is nen 2,2 Cosmo Ez 04/04 in lichtsilber mit Farbnavi, Leder, Xenon, Telefon, PDC vo+hi, Sommer 18" OZ, Winter 16" original Alus.

paar mehr Bilder hier:
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... p/cat/1402
moin,
ich hab die letzten Tage meine Heizungsbeleuchtung gemacht.
Sieht richtig hammer aus!
21 blaue und 20 rote LEDs

Am nervigsten war wieder das Einbauen der Heizungskonsole. Dabei is mir auch glatt ne Schraube ganz nach unten in den Lüftungsschacht gefallen
Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis top zufrieden!

ich hab die letzten Tage meine Heizungsbeleuchtung gemacht.
Sieht richtig hammer aus!
21 blaue und 20 rote LEDs
Am nervigsten war wieder das Einbauen der Heizungskonsole. Dabei is mir auch glatt ne Schraube ganz nach unten in den Lüftungsschacht gefallen

Bin aber trotzdem mit dem Ergebnis top zufrieden!