Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
ruffy05
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von ruffy05 »

schroths müssen bleiben ^^ höchtens nur in einer anderen farbe ^^ schwarz zb.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Hey ruffy,

die Türverkleidungen sehen wirklich gut aus, aber ganz ehrlich, rote Gurte bei Blau und hellbraun? :vogel:

Also die Gurte würde ich wegmachen. Ich persönlich würde normale Gurte nehmen, evtl silberne ausm Corsa C, aber zur not auch schrottgurte in schwarz, oder beige.

BlackBird: sehen gut aus die Schilder. Wo hast du die her? ist das ne Plastikplatte mit Aufkleber, oder richtig gepresst wie nen Nummernschild?

Gruß Pic
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Naja will ich auch mal was neues von mir zeigen.

Aber nur ausnahmsweise.

Serienspiegel verschweisst und gecleant, sind aber noch net ganz fertig muss noch die 2 leichten mulden cleanen.

Bild
Bild

Bild
Bild
black-dolphin
Senior

Beitrag von black-dolphin »

hatte ich auch mal so probiert, hat mich aber nie überzeugt weil ichs bei stärkerem druck immerwieder zum brechen gebracht hab, ich hatte aber auczh noch die letzte große mulde zum adapter ans auto zugemacht, aber wie gesagt egal wie tief ich bin und auch wenn ich noch material von ner stoßstange mit reingeschweißt hab war ich nich überzeugt dass es auf dauer halten würde...
B4D_Dr1ft

Beitrag von B4D_Dr1ft »

Sorry ruffy05, aber ich war bis jetzt immer sehr begeistert von deinem tiggi ... aber die hellbrauenen sitze ka das beißt sich richtig find ich...

aber jedem das seine
Peace-Maker
Senior

black-dolphin hat geschrieben:hatte ich auch mal so probiert, hat mich aber nie überzeugt weil ichs bei stärkerem druck immerwieder zum brechen gebracht hab, ich hatte aber auczh noch die letzte große mulde zum adapter ans auto zugemacht, aber wie gesagt egal wie tief ich bin und auch wenn ich noch material von ner stoßstange mit reingeschweißt hab war ich nich überzeugt dass es auf dauer halten würde...
Ich weiss ja net womit du das verschweisst hast.
Also ich hab nen Heissluftfön bei dem man die Temperatur einstellen kann, dafür dann noch nen schweissschuh und das ganze mit abs stangen verschweisst.
Wir haben versucht das zu brechen keine chance.

Am anfang hab ichs mit lötkolben versucht, genau das gleiche Problem wir du.

Das wird daran liegen weil du damit einfach net auf die temperatur kommst das sich das ganze plastik verbindet, sondern nur die obere schicht und die hält das nun mal net.

Hab bisher die Spiegel und beim abrett die seitlichen luftschlitze zugeschweisst, hält einwandfrei.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Schauen gut aus die Spiegel. mach doch noch die Kante weg zum spiegelglas hin, wo der spiegel quasi 1mm größer wird.

Gruß Pic
Peace-Maker
Senior

@Picmasta die will ich lassen grad weil mein Auto net Total clean ist.

So Himmel auch mal fertig genäht, die naht sieht nur krumm aus weil der net komplett straff gezogen ist.

Bild
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Peace-Maker hat geschrieben:@Picmasta die will ich lassen grad weil mein Auto net Total clean ist.

So Himmel auch mal fertig genäht, die naht sieht nur krumm aus weil der net komplett straff gezogen ist.

Bild

Und in denn Pausen hast mit dem lustigen Gerät links Oben deine Bauchmuskeln gestrafft? :staun: :D :roll:

Gruss Marco
Peace-Maker
Senior

Jop Marco muss auch sein.
Gesperrt